"Qualität" der LAN

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Guest

Beitrag von Guest »

Wie erfolgreich sind eure LANs denn so?
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

hier wäre vielleicht ein extra thema sinnvoller gewesen, aber gut ;)

was verstehst du unter erfolgreich? gemessen nur an der anzahl der gäste, oder deren feedbacks.

da das hier die 19 veranstaltung ist in den letzten 7 Jahren dürfte das nicht allzu schlecht sein. Ich werde hier aber nicht anfangen eine bewertung in gut und schlecht abzugeben, dass sollten dann schon die Gäste selbst tun.

Dem großteil der Leute hat das Event immer recht gut gefallen - den einen mehr - den andern weniger, wie das halt überall so ist - aber doch überwiegend Positiv.

ist das eine Aussage, die dir weiterhilft? *g*

vielleicht melden sich mal die ein oder anderen, die schonmal als Gast vor Ort waren...
Guest

Beitrag von Guest »

Thema von "schwarze Blöcke auf dem Sitzplan" Abgekoppelt weil OT

MfG ;)

Ich empfehle ansonsten mal die "History" Abteilung mit ihren Review-Sektionen zu den verschiedenen LANs
Guest

Beitrag von Guest »

statistik:
noch 2-3 wochen hin, 113 bezahlt, max 370, 290 angemeldet: die lan wird vermutlich nicht bis aufn letzten platz ausgebucht sein, aber so mit mind. 200 teilnehmern rechne ich (persönlich). Wie anachoirgendwas gesacht hat: 19 lans schon hinter sich, n paar größere dabei, erfahrung sollten die kollegen da also haben. der preis des eintritts ist auch mehr als angemessen gemessen an der größe der veranstaltung.
ich war persönlich noch nicht da, aber ich erwarte,dases ganz lustig wird und mit genug alk intus werden die orgas bestimmt auch erträglicher (und das aiming besser ^^)

meine vermutung: willste ne normale lan mit stühlen, netzwerk, 3 tage gleichgesinnte chaoten, denk ich kann man net viel falsch machen. Wenn du qualität am rahmenprogramm wie sumoringen oder bullriding misst..... dann wirds dir wohl eher weniger entsprechen. Allgemein ist aber auf so kleineren lans von nebenevents eh nicht viel zu erwarten, die kicker, poker und die chillout find ich schon für solch eine langröße mehr als angemessen (bevor ihr mir damit kommt " aber wir haben doch xyz..." ^^).
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

danke, denke das ist eine relativ objektive beurteilung - wobei es sogar beim reinen zocken und dem rundum feeling grade die größten qualitätsunterschiede bei lans gibt...

aber du weist doch garnicht, was es an rahmenprogramm noch gibt? ;)

wir haben doch....
Antworten