Was zockt ihr?

Kommunikation - Kein Spam! :)

Gesperrt

Was werdet ihr vorraussichtlich bei der LAN zocken?

Umfrage endete am 12.07.2007, 20:55

CSS
6
29%
CS 1.6
4
19%
BF2
4
19%
BF:Vietnam
0
Keine Stimmen
Quake 3
1
5%
Enemy Territory (ET)
0
Keine Stimmen
Trackmania
2
10%
BF:2142
0
Keine Stimmen
Blobby Volley
2
10%
WC3
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Guest

Was zockt ihr?

Beitrag von Guest »

Guuude Laune Leude!

Vielleicht kennt ihr das: ihr geht auf ne LAN und alle zocken nur CS oder andere komische Sachen. Deswegen wollte ich mich mal informieren wie hier so die Präferenzen liegen:

Was habt ihr so vor auf der LAN zu zocken?

Ich persönlich spiele:
- BF2
- ET
- BF:Vietnam
- BF1942 / DC

Mal so als generellen Vorschlag: Man könnte sowas wie eine "Ich plane zu spielen"-Info in den Benutzerdetails hinzufügen und das ganze dann Über n Query den anderen Benutzern auslesen zu lassen. So sieht man recht schnell ob man beim Zocken Spass haben wird oder sich dann doch eher nur betrinken muss :)

der b1ff

+++UPDATE+++: Ja schade dass man nur eine Wahl hat, aber nehmt halt euren Fav!

[Edit von Visionary:] Ich nehme an mit Blog Volley meinst du Blobby Volley, hab das mal dementsprechend geändert und nebenbei noch WC3 hinzugefügt.[/edit]
Guest

Ich persönlich spiele:

Beitrag von Guest »

BF2
ET
BF:Vietnam
Guest

Beitrag von Guest »

"alle zocken nur cs oder andere komische sachen"
da du persönlich nur BF und die komische ET sache spielst würd ich sagen das ist auch nicht gerade vielseitig ^^
zum einen heisst das spiel blobby volley und zum anderen hast du wc3 vergessen genau wie ut also ist deine bandbreite auch nicht gerade alles abdeckend.... BL orgas machen das schon richtig mit dem spielespektrum da halt sehr viele cs spielen gibts da auch logischerweise mehr turniere...

[x] Wc3
Guest

Beitrag von Guest »

Jap, hast ja recht, wollte nicht flamen, sorry hierfür. :cry:
Ist halt manchmal etwas frustrierend zu sehen wenn nur so wenige was anderes zocken.

Ich zocke schon mehr als die 3 Sachen, aber die zock ich halt am liebsten.
Und dass ich ein paar games vergessen hab ist mir heute morgen unter der Dusche eingefallen, auch hier für sorry :oops:

Turniere sind super, aber ich finde es genauso wichtig, dass publics angeboten und auch genutzt werden.
Weitere Sachen kann man wie du ja einfach in den Text schreiben.
Guest

Beitrag von Guest »

ja cs ist halt nunmal der beliebteste shooter ^^ aber es werden max 3 cs turniere angeboten um nur cs spielen vorzubeugen...
zu den public sachen
die wird es mit sicherheit geben auf der nächsten lan zb wie auch bei der letzen -> poker natürlich offline und es wird auf der nächsten bestimmt auch wieder so ne tanzmathe am start sein genau wie kleinere funturniere die verschiedenes beinhalten und auf der bühne stattfinden...
Das Rahmenprogramm wieder auf der BL 19 bestimmt net zu kurz kommen...
Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

Beitrag von Visionary »

Sollte ich zum Spielen kommen sind meine Favoriten:
Blobby Volley
Trackmania
WC3 Funmaps (TowerDefense, Dota, usw..)
Quake 3
CS 1.6

in genau der Reihenfolge.
Bild
Guest

Beitrag von Guest »

Sers Leude,

ich finde man sollte schon mehrere Games anklicken können, denn die wenigsten Leude kommen auf die Lan um nur 1 Game zu zoggn^^
Ich ---->

wenn ich es schaffe spiele ich alle Turniere mit nur

KEIN
BF2 und UT.

Sonst einfach alle muahahahaha wieso is die lan nicht schon morgen?
Wie lange der Juni noch hin ist verdammte scheisse xD
Agamemnon
Beiträge: 56
Registriert: 21.07.2006, 20:31
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Hey!

Was ich zocke, kann man nichtmal auswählen!!!

-> HL1DM
-> UT2004/7
-> HL2DM
-> Jedes Co-op-Fähiges FPS-Spiel das nicht bei 3 aufm nächsten Baum is.
Agamemnon
Beiträge: 56
Registriert: 21.07.2006, 20:31
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Ja, warum nicht?
Guest

Beitrag von Guest »

system shock 2 coop würde mich auch reizen, da deus ex sowas nie unterstützte :D

aber da die obrige wahl meinen erwartungen (von der funktionalität) nicht gerecht wird, hier meine favorite liste für die LAN:

Turniere /funturniere:
CSS / 1.6
Stepmania ^^

Funzocken:
Flatout2
C&C3:TW
GTA 2
(Anno1701)
...uvm
alkohol :shock:
Guest

Beitrag von Guest »

C&C, egal welcher Teil
WC3 Funmaps
COD:UO
HLDM 1 & 2
Guest

Beitrag von Guest »

ich wäre ja mal für ein gepflegtes FIFA turnier :)
Guest

un was is mit ...

Beitrag von Guest »

ut!? zählt das etwa nich!? god...

UT04 ftw!

da werd ich auf jeden beim turnier dabei sein, wie immer ;)

ich kann net mehr abwadde!

DEFIAS 4 life xD
Guest

Beitrag von Guest »

ach un bf: vietnam vll. so
Guest

Beitrag von Guest »

also ich bin eigentlich relativ vielseitig was spiele angeht..
zumindest wenn keine rts drunter sind :lol:


CSS
CoD2
Flatout2 (der LAN kracher schlechthin)
UT Classic / 04
Painkiller
die bf teile sind eigentlich nicht sooo lan fähig..aber trotzdem (BF1942, BF2, BF2142)
GTA2

und noch mehr sachen die mir aber gerade nicht einfallen ;)
Gesperrt