Playerunknown's Battleground

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Benutzeravatar
EchtkPvL
BieberLAN-Team
Beiträge: 673
Registriert: 07.10.2015, 11:27
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: Playerunknown's Battleground

Beitrag von EchtkPvL »

Sirius hat geschrieben:Deswegen immer nach Kontaktdaten fragen etc., und dann hartnäckig bleiben.
Eine klare Antwort zu bekommen ist ja mal das mindeste..
Ich war mit einem Presseticket vor Ort. Es war schwer überhaupt einen Communitymanager von PUBG zu erreichen. Und als er dann am Stand war leif grade ein ESL Turnier, daher hatte er nicht viel Zeit. Hab ihn die Situation geschildert und er meinte er "gibt es intern weiter" weil er selbst nicht zuständig sei. Nach den Kontaktdaten habe ich natürlich gefragt (Visitenkarte) aber da er mitten im Turnier war hatte er keine dabei.
Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
Gesperrt