2v2 maps falsch? oder demolition auf nacken?

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
vincent
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2017, 19:27

Re: 2v2 maps falsch? oder demolition auf nacken?

Beitrag von vincent »

K3X hat geschrieben:Die Regeln wurden noch einmal überarbeitet.
Das Turnier hat jetzt die Kategorie Funturnier und wird MR8 BO1 gespielt. Dafür wurden im Gegenzug auch die Coins reduziert. Für alle, die gerne den alten Pool spielen möchten gibt es immer noch das 5on5. Beachtet bitte auch, dass es dieses mal wieder ein COD und erstmals auch Overwatch geben wird. Wir müssen sicherstellen, dass bei der erhöhten Telnehmer- und Turnieranzahl dennoch alle Turniere fertig werden.
Wenn man ein 2v2 "fun tunier" macht muss aber auch ein ordentliches 2v2 anbieten. Egal ob esl classic maps oder einfach nur aim_redline....
BildDiggi es wird Zeit paar Bretter zu drücken. Bild
Lola
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2014, 16:32
Wohnort: Reiskirchen

Re: 2v2 maps falsch? oder demolition auf nacken?

Beitrag von Lola »

Kann man da nich einfach mal ne Abstimmung hier im Forum machen?^^
Benutzeravatar
eBAT
Beiträge: 255
Registriert: 12.01.2013, 22:57
Wohnort: Darmstadt

Re: 2v2 maps falsch? oder demolition auf nacken?

Beitrag von eBAT »

Lola hat geschrieben:Kann man da nich einfach mal ne Abstimmung hier im Forum machen?^^

Hatte ich als Kommentar #4 geschrieben ^^
Würde ich auch als Sinnvollste Variante sehen.
Siehe:
eBAT hat geschrieben: Wäre es nicht sinnvoll hier mal ne Abstimmung zu starten? wenn die Mehrheit sagt "jo die maps sind ok" dann is alles gut.

Wäre ne Idee jetzt mal bis nächste Woche hier abstimmen zu lassen.

Bsp.

1. 2vs2 Aimmap MR15
2. 2vs2 MR8 Demolition Maps (Bsp. Wingman mode) wie von K3X geschrieben.
3. 2vs2 Classic MR15

Soll nur als Bsp. dienen.
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
Casy
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2012, 16:51
Wohnort: Hemer

Re: 2v2 maps falsch? oder demolition auf nacken?

Beitrag von Casy »

Standart alter mappool pls ;)
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2091
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: 2v2 maps falsch? oder demolition auf nacken?

Beitrag von DoubleJ »

Wir machen das jetzt wie folgt:
  • Freitags gibt es parallel zum 5on5 wieder ein 2on2-Turnier wie bisher und wie hier im Thread gewünscht
  • Samstags gibt es ein zweites 2on2 Turnier mit den Wingman Maps, die Anmeldung bleibt bis Samstag offen, sodass Leute, die bei den beiden großen CS Turnieren rausfliegen, hier nochmal eine Chance auf ein paar Matches haben. Für das Turnier gibt es jedoch keine Medaillen, da es dafür jetzt zu spät ist. Das entspricht dann auch teilweise dem schon öfter geäußerten Wunsch nach einem "Loser-Cup".
Wir hoffen damit sind alle glücklich ;)
Benutzeravatar
eBAT
Beiträge: 255
Registriert: 12.01.2013, 22:57
Wohnort: Darmstadt

Re: 2v2 maps falsch? oder demolition auf nacken?

Beitrag von eBAT »

DoubleJ hat geschrieben:Wir machen das jetzt wie folgt:
  • Samstags gibt es ein zweites 2on2 Turnier mit den Wingman Maps, die Anmeldung bleibt bis Samstag offen, sodass Leute, die bei den beiden großen CS Turnieren rausfliegen, hier nochmal eine Chance auf ein paar Matches haben. Für das Turnier gibt es jedoch keine Medaillen, da es dafür jetzt zu spät ist. Das entspricht dann auch teilweise dem schon öfter geäußerten Wunsch nach einem "Loser-Cup".
Wir hoffen damit sind alle glücklich ;)

Das ist mal eine sehr gute Idee :wink:

sogar besser als ne Abstimmung zu starten, somit kann jeder das spielen was er möchte.

Ein punkt wäre hier noch zu überlegen.

2on2 (wingman) mit 4 Coins? genauso viel wie LoL ?

Dieser Modi ist so kurz das ein Match im Normalfall zwischen 10-20min dauert, somit finde ich die Coins etwas zu hoch angesetzt.

3 Coins wären o.k.

Ich denke bei 4 Coins spielen wieder mehr Pers. andere Turniere, da dies etwas hoch angesetzt ist.
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2091
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: 2v2 maps falsch? oder demolition auf nacken?

Beitrag von DoubleJ »

Das Turnier soll für Leute eine Möglichkeit sein, die sonst schon überall rausgeflogen sind (=> Coins zurück) aber trotzdem noch zocken wollen. Es soll keine Möglichkeit sein, noch mehr Turniere gleichzeitig spielen zu können. Daher sind die 4 Coins eher zu wenig als zu viel.
Antworten