Dota 2 1v1? :(

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
[BKL]CptObvious
Beiträge: 10
Registriert: 30.10.2014, 00:01
Wohnort: Meisenheim

Dota 2 1v1? :(

Beitrag von [BKL]CptObvious »

Ihr hattet ja vor 1-2 Jahren immer ein 1v1 in Dota 2 auf der kleinen Bieberlan, habt das dann auf ein 2v2 geändert (warum auch immer bei der kleinen Spielerzahl) und dann (verständlicherweise) für die kleine LAN komplett rausgenommen.

Hätte man nicht bei der großen nochmal nen Versuch mit nem 1v1 machen können? Dota braucht ja auch keine Server, und läuft (anders als JEDES andere Moba) lokal.
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2091
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Dota 2 1v1? :(

Beitrag von DoubleJ »

Ohne Not ändern wir nichts an dern Turnieren - die Änderung auf 2on2 kam vermutlich, weil sich das Leute gewünscht haben.
Die Turnierliste ist schon ziemlich voll und die Nachfrage nach Dota war in der Vergangenheit leider minimal, von daher planen wir momentan nicht, Dota anzubieten.

Wenn sich hier jetzt schon ein Dutzend Leute melden, wäre das natürlich etwas Anderes ;)
kaice
Beiträge: 27
Registriert: 12.06.2017, 21:23

Re: Dota 2 1v1? :(

Beitrag von kaice »

+1
Wazup
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2015, 11:14

Re: Dota 2 1v1? :(

Beitrag von Wazup »

+
Antworten