Meter für Meter

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Gesperrt
DerOli
Beiträge: 28
Registriert: 09.09.2013, 14:58

Meter für Meter

Beitrag von DerOli »

Aloha,

wie wäre es denn, wenn man den Zähler beim Meter saufen mal ins Verhältnis zu den Clanmitglieder Stellt? :wink: Also in der Einheit Meter/Clanmitglied.
*duck*
Dann haben sicherlich auch kleinere Clans Ambitionen mitzumischen. :roll:
Außerdem wäre dann das Ergebnis viel aussagekräftiger.
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2091
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Meter für Meter

Beitrag von DoubleJ »

DerOli hat geschrieben:wie wäre es denn, wenn man den Zähler beim Meter saufen mal ins Verhältnis zu den Clanmitglieder Stellt? :wink: Also in der Einheit Meter/Clanmitglied.
Dann lagert der große Clan den Besteller in einen neuen Clan aus und der Clan mit dieser einen Person als einzigen Member gewinnt ;)
Benutzeravatar
oTTze
Beiträge: 261
Registriert: 28.07.2010, 15:07
Wohnort: Seligenstadt

Re: Meter für Meter

Beitrag von oTTze »

Wir sind absolut offen dass das jetzige System auf einen besseren pro Kopf Suff Vergleich umgestellt wird, solange dieses System nicht wie von DoubleJ bereits skizziert umgangen werden kann.

Bild
Benutzeravatar
Kolldor
Beiträge: 52
Registriert: 26.12.2013, 22:50
Wohnort: Schwerin

Re: Meter für Meter

Beitrag von Kolldor »

Dann rechnen wir aber bitte die Leute raus die nichts trinken, gleichen das ganze an den Bruttoverdienst des Clans an und berücksichtigen bitte die Erdanziehung.

Btw war Vita von den anwesenden Membern gleichwertig wie Alk und eJz?

Ich verstehe aber die "kleinen" Clans.

Dann versucht doch einfach einen kleinen Sonderpokal zu machen für Clans unter < 10 Leute und die > 20 Leute oder so was in der Art.
Interpunktion und Orthographie dieses Textes ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Benutzeravatar
oTTze
Beiträge: 261
Registriert: 28.07.2010, 15:07
Wohnort: Seligenstadt

Re: Meter für Meter

Beitrag von oTTze »

Gegen einen gesunden Durst kann man halt nur mit vielen Metern kontern :)
Am0k
Beiträge: 151
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: Meter für Meter

Beitrag von Am0k »

das momentane system ist schon das beste... auch wenn man meter bestellt selbst nicht trinkt... hat man ihn ja trotzdem bezahlt und somit die punkte auch verdient... andererseits bringt man körperlich kein einsatz und ist somit im vorteil gegenüber denen die alles selbst saufen
(bedingt im vorteil :lol: )... kann man jetzt als unfair darstellen oder nicht... :mrgreen:

gibt ja bestimmt auch leute die kein alkohol trinken und trotzdem nen meter fürs team bestellen... wie sollte man das einordnen :mrgreen:

metersaufen ist halt ein pay 2 win :twisted:
Benutzeravatar
Beau
Beiträge: 67
Registriert: 19.05.2014, 21:25
Wohnort: Leinburg

Re: Meter für Meter

Beitrag von Beau »

entschuldigt ich musste gerade extrem lachen.......
pokal ist pokal und jeder hätte gerne einen.... genauso schwachsinnig deswegen rumzuheulen wie leute von einer lan vorzeitig abhauen weil sie aus tunieren rausfliegen.
es ist halt einfach so das otze nen mega durscht hat xD ich versuch da ja schon immer mitzuhalten aber irgendwie xD

finde das system gut so wie es ist. mehr punkte für härtere meter als für die normalen bier meter.... passt doch...
wobei wenn ich wieder jemanden sehe der für eJz biermeter bestellt dann gibts prügel sowas bestellen wir nicht !!! :)

so mein senf ist gelegt jetzt dürft ihr :-P
Borsch
Beiträge: 77
Registriert: 03.01.2016, 21:34

Re: Meter für Meter

Beitrag von Borsch »

Bild
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Meter für Meter

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

ist halt wie immer: man kanns schlecht allen Recht machen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass bislang noch kein Team 2x den Meter hintereinander geholt hat - das konnte der CCS e.V. bisher erfolgreich durch reine Masse statt Klasse verhindern :D

Aber eins ist klar: Teamfussion um den Pokal zu bekommen ist nicht gestattet :-)
Benutzeravatar
Kolldor
Beiträge: 52
Registriert: 26.12.2013, 22:50
Wohnort: Schwerin

Re: Meter für Meter

Beitrag von Kolldor »

Wir lassen ihn einfach zwischen Alkstars und eJz wandern dann sind doch alle glücklich oder? :D
Interpunktion und Orthographie dieses Textes ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
DerOli
Beiträge: 28
Registriert: 09.09.2013, 14:58

Re: Meter für Meter

Beitrag von DerOli »

War ja nur so ein Gedanke...
Wenn auch nicht ganz durchdacht... :D
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2091
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Meter für Meter

Beitrag von DoubleJ »

Ich mache hier mal zu... weitere Diskussionen gerne auf der nächsten LAN - bei einem Meter? ;)
Gesperrt