Fehlende Turniere?!

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Gesperrt
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1829
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: Fehlende Turniere?!

Beitrag von K3X »

Hallo,
der Turnierplan ist soweit erstmal final. Natürlich kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich noch etwas ändert aber Minecraft oder Blobby Volley sind nicht geplant. Es wurden ja nicht nur Turniere gestrichen, Overwatch und Call of Duty sind neu. Wenn es sich technisch umsetzen lässt wird es noch ein Playerunknown's Battlegrounds geben.
Lola
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2014, 16:32
Wohnort: Reiskirchen

Re: Fehlende Turniere?!

Beitrag von Lola »

Warum kein Blobby Volley? :( :?:
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1829
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: Fehlende Turniere?!

Beitrag von K3X »

1. Fifa und Heartstone brauchen beide garkeine Server. Und der Minecraftserver sind ziemlich viel Aufwand, da man jede Lan neu schauen muss welche Plugins noch kompatibel sind zur aktuellen Spielversion, etc.
2. Sehr häufig waren über 50% der Teilnehmer aus einem Clan, der dann fast logischerweise auch den Sieger gestellt hatte.
3. Wir möchsten auch einmal neue Spiele ausprobieren. Overwatch und PUBG wurden sehr häufig nachgefragt.

Ich hoffe du kannst unsere Entscheidung nachvollziehen.
Gesperrt