Hauptturniere / Nebenturniere

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Benutzeravatar
Einschleicher
Beiträge: 110
Registriert: 01.02.2013, 13:59
Wohnort: Mainz

Hauptturniere / Nebenturniere

Beitrag von Einschleicher »

Hallo,

mal freundlich aber kritisch hinterfragt :wink: , gibts nen vernünftigen Grund warum CoD4 ein Hauptturnier ist,
aktuellere Titel mit deutlich höherer Spieleranzahl (RocketLeague, Overwatch) aber nur ein Nebenturnier sind?

Grüße
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1829
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: Hauptturniere / Nebenturniere

Beitrag von K3X »

Danke für den Hinweis. Da ist uns beim Eintragen wohl ein Fehler unterlaufen. Wurde behoben.

Grüße
K3X
Borsch
Beiträge: 77
Registriert: 03.01.2016, 21:34

Re: Hauptturniere / Nebenturniere

Beitrag von Borsch »

Hallo, wieso ist Rocker League lediglich ein Nebenturnier?

Vermutlich würde es einige Teams zusätzlich dazu bewegen Spiele wie Overwatch und RocketLeague zu spielen, wenn diese HT wären.
Zuletzt geändert von Borsch am 29.03.2017, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2091
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Hauptturniere / Nebenturniere

Beitrag von DoubleJ »

Die Einteilung ist noch nicht final, oder anders gesagt: Die Turnierliste ist noch in der "Beta-Phase". Es können sich durchaus noch Dinge ändern, auch der Turniermodus (SE/DE/Gruppe/...). Die Liste dient momentan eher dem Überblick, welche Spiele wir überhaupt anbieten werden/wollen.
Benutzeravatar
Kolldor
Beiträge: 52
Registriert: 26.12.2013, 22:50
Wohnort: Schwerin

Re: Hauptturniere / Nebenturniere

Beitrag von Kolldor »

Blobby nicht vergessen :D :roll:
Interpunktion und Orthographie dieses Textes ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 292
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Hauptturniere / Nebenturniere

Beitrag von DAG0 »

Borsch hat geschrieben:Hallo, wieso ist Rocker League lediglich ein Nebenturnier? ...
Bild
Antworten