Vorschlag Turnier Over...dings

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Benutzeravatar
Nachtalp
Beiträge: 55
Registriert: 05.12.2010, 15:14
Wohnort: Freiburg

Vorschlag Turnier Over...dings

Beitrag von Nachtalp »

Sehr geehrte LAN-Gemeinde, liebe Nerds,

hiermit will ich einen Vorschlag machen, eine Bitte äußern, ja einen Apell an euch richten:
Wir brauchen dringend ein Overcooked 2on2 Turnier auf der kommenden LAN. Das Spiel muss nur einmal pro Team gekauft werden, ist easy to learn und macht derbe Bock. Zudem ist es ein wahres Team- und Skillgame, das endlich die schmerzende Lücke des Minecraft-Baucontests wieder schließen könnte. Ich habe absolut nichts gegen CS, LoL und andere harte Vertreter. Aber dieses Game bringt etwas Schwung und eine gesunde Portion Spaß an der Dummheit ins Turnier-Lineup.
Hier ein Link: http://store.steampowered.com/app/448510/

Beste Grüße
Nachtalp
Stubsi
Beiträge: 16
Registriert: 14.08.2013, 21:13
Wohnort: Leinburg

Re: Vorschlag Turnier Over...dings

Beitrag von Stubsi »

Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten, Overcooked ist das mit abstand beste Spiel.
Wir dürfen uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen, dieses Prachtstück im Tunierbaum zu verewigen.

+ für Overcooked Tunier 2on2

MFG Stubsi
Benutzeravatar
Einschleicher
Beiträge: 110
Registriert: 01.02.2013, 13:59
Wohnort: Mainz

Re: Vorschlag Turnier Over...dings

Beitrag von Einschleicher »

Auf der letzten bieberlan konnten mich Die eJunkiez von diesem genialen spiel überzeugen. Das sah nach einer motz gaudi aus. Admins, werft bitte ein auge drauf :)
Benutzeravatar
Kolldor
Beiträge: 52
Registriert: 26.12.2013, 22:50
Wohnort: Schwerin

Re: Vorschlag Turnier Over...dings

Beitrag von Kolldor »

Ich kann dem Ganzen nur zustimmen. Von der ersten Sekunde an war ich Tomate und Fleisch für dieses Spiel.
Seit der Lan beklagen sich meine Nachbarn darüber das ich im Schlaf angeblich "MEHR SALAT" "DAS FLEISCH BRENNT AN" brülle.
Ich halte das natürlich für aberwitzige Gerüchte die gestreut werden um meinen perfekten Ruf zu schädigen. :roll:

Trotz alledem besitzt dieses Spiel sämtliche erforderlichen Attribute für ein legendares Event und sollte auf der nächsten Bieberlan vertreten sein.
Interpunktion und Orthographie dieses Textes ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
JanesDean
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2012, 21:52
Wohnort: Freiburg

Re: Vorschlag Turnier Over...dings

Beitrag von JanesDean »

mein Name sein Gonzoella,

Bild

brauche dringend Arbeit für Pesos,bitte machen Turnier für Arbeit.
Ich gute Kochin, mache Essen perfekt.
Prof. Hase
Beiträge: 19
Registriert: 28.02.2013, 09:25
Wohnort: Kassel

Re: Vorschlag Turnier Over...dings

Beitrag von Prof. Hase »

Ich hab das nie gespielt, aber bei den Rocket Beans sah das schon ziemlich lustig aus :D

Royal Beef #7 | Overcooked | Staffel 3 | 26.02.2017
https://www.youtube.com/watch?v=pElAZdtbz2o
Benutzeravatar
Beau
Beiträge: 67
Registriert: 19.05.2014, 21:25
Wohnort: Leinburg

Re: Vorschlag Turnier Over...dings

Beitrag von Beau »

hab mir die folge komplett angeschaut und ja es trifft es ganz gut...
also wer uns nicht auf der lan erlebt hat ;-D kann sich jetzt ein ganz gutes bild machen.
und dabei haben wir als team gespielt xD und war schon sehr unterhaltsam :mrgreen:
Benutzeravatar
Keanu Cheeves
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2015, 19:53
Wohnort: Waldkirch

Re: Vorschlag Turnier Over...dings

Beitrag von Keanu Cheeves »

+1 Hierzu

Dieses massive aufkommen an Ehrgeiz, Emotionen und Action sind in keinem anderen Spiel anzutreffen.

Das absolute Must-Have für die Turnierliste!!1elf!!!
Borsch
Beiträge: 77
Registriert: 03.01.2016, 21:34

Re: Vorschlag Turnier Over...dings

Beitrag von Borsch »

Also ich hab das Spiel nun auch im Couch-Coop zu viert gezockt. Das ist wirklich sehr geil. Haben stundenlang nur overcooked gezockt.
Wäre cool wenn das als Party-Game (evtl über Beamer?) die Teams gegeneinander spielen.
Benutzeravatar
Nachtalp
Beiträge: 55
Registriert: 05.12.2010, 15:14
Wohnort: Freiburg

Re: Vorschlag Turnier Over...dings

Beitrag von Nachtalp »

Push!
Das ist ein ernst gemeinter Vorschlag!

Und weil Partyspiel: mindestens ab Halbfinale per Beamer auf die Bühne werfen. Gibt ja eh nur einen Bildschirm für alle und damit keine Geheimnisse.
Am0k
Beiträge: 151
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: Vorschlag Turnier Over...dings

Beitrag von Am0k »

würde definitiv schwung auf die bühne bringen
Benutzeravatar
Kolldor
Beiträge: 52
Registriert: 26.12.2013, 22:50
Wohnort: Schwerin

Re: Vorschlag Turnier Over...dings

Beitrag von Kolldor »

must have
Interpunktion und Orthographie dieses Textes ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Antworten