Gesucht! 1 Top oder Support für LoL 5on5

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Derliebegott
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2013, 18:49
Wohnort: Nieder Olm

Gesucht! 1 Top oder Support für LoL 5on5

Beitrag von Derliebegott »

Guden!

Das Team Morgenstund hat Stuhl im Mund sucht noch einen Mitspieler für das League of Legends 5on5 Turnier. Wir sind Plat bis Dia, aber es geht ja um de Spaß! Wir suchen bevorzugt einen Toplaner oder Support! Bei Fragen gerne hier übers Forum oder einfach zum Platz I17 und umliegend kommen und uns persönlich anquatschen. Wir können dann gern noch ein paar Games vorneweg machen.
Derliebegott
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2013, 18:49
Wohnort: Nieder Olm

Re: Gesucht! 1 Top oder Support für LoL 5on5

Beitrag von Derliebegott »

Jungle wäre auch möglich!!!
Todesmythos
Beiträge: 12
Registriert: 13.01.2013, 19:07
Wohnort: Alsbach-Hähnlein

Re: Gesucht! 1 Top oder Support für LoL 5on5

Beitrag von Todesmythos »

Servus Bobble,

sehe gerade deinen Beitrag von heute. Wir suchen noch einen fünften Spieler für das Lol-Tunier.

Mein Nickname in Lol ist Todesmythos. Mein Tischnummer ist B01.

Gruß
Patrick
Antworten