CS:GO Mapcycle (nuke?)

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eBAT
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Re: CS:GO Mapcycle (nuke?)

Beitrag von eBAT »

Yenz hat geschrieben:Aus den letzten zwei oder drei maps wird vom TMT (BL-Bot) automatisch eine zufällig ausgewählt. Es wird dabei sichergestellt, dass beide Teams die gleiche Anzahl an maps gebannt haben.

Ob das einvernehmliche einigen auf eine bestimmte map diesmal möglich sein wird, ist mir allerdings nicht bekannt. Das muss ein offizieller Turnier-Orga sagen...

sollte doch eig. keine Probleme darstellen^^ dann kann man die map vorher schon einstellen.

btw. kann man den BOT eigentlich auch den Mapvote überspringen lassen`?
wie in dem Fall das sich beide Teams auf eine Map geeinigt haben.


bsp.
!map de_dust2

wenn das beide teams in chat schreiben wird die map auf d2 geändert ansonsten wird mit veto gearbeitet

z.b

@ YENZ
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

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dampfklon
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Re: CS:GO Mapcycle (nuke?)

Beitrag von dampfklon »

Technisch ist das kein Problem, jedoch sehen die Turnier-Regeln aufgrund der Möglichkeit mit dem Bannen das einigen auf eine Map nicht mehr vor.
> Deine Emails tragen hier nix mehr zum Thema bei [...].
Ja, ist mir bewusst; ich antworte allerdings auf Emails die ebenfalls nichts zum Thema beitragen
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eBAT
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Re: CS:GO Mapcycle (nuke?)

Beitrag von eBAT »

Dampfklon hat geschrieben:Technisch ist das kein Problem, jedoch sehen die Turnier-Regeln aufgrund der Möglichkeit mit dem Bannen das einigen auf eine Map nicht mehr vor.
ok np dann bleibts beim voten im turnier

dann bleibt allerdings die frage wenn pcw´s gespielt werden wollen.
Team A gegen Team B wollen dust2 spielen.

Wirds bestimmt geben, demnach kann man das vllt so implementieren das der vote übersprungen wird.
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

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DoubleJ
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Re: CS:GO Mapcycle (nuke?)

Beitrag von DoubleJ »

eBAT hat geschrieben:dann bleibt allerdings die frage wenn pcw´s gespielt werden wollen.
Dafür sind die Turnierserver nicht gedacht.
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K3X
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Re: CS:GO Mapcycle (nuke?)

Beitrag von K3X »

hier
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Re: CS:GO Mapcycle (nuke?)

Beitrag von Yenz »

eBAT hat geschrieben: btw. kann man den BOT eigentlich auch den Mapvote überspringen lassen`?
wie in dem Fall das sich beide Teams auf eine Map geeinigt haben.


bsp.
!map de_dust2

wenn das beide teams in chat schreiben wird die map auf d2 geändert ansonsten wird mit veto gearbeitet

z.b

@ YENZ
[...]

dann bleibt allerdings die frage wenn pcw´s gespielt werden wollen.
Team A gegen Team B wollen dust2 spielen.

Wirds bestimmt geben, demnach kann man das vllt so implementieren das der vote übersprungen wird.
Ist schon längst implementiert.
Und dafür wird euch ein seperator Bot für eure eigenen CSGO-Server zur Verfügung stehen (anzufordern über eine Webseite).

Und ja: Das hat mit dem Turnier nichts zu tun ;)
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Yenz
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Re: CS:GO Mapcycle (nuke?)

Beitrag von Yenz »

Geil, dann bekommt vermutlich d2 als nächstes ein Remake :)
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Re: CS:GO Mapcycle (nuke?)

Beitrag von sh4de »

ich glaube über die Außnahme Dust_2 könnte diskutiert werden oder? :D
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Re: CS:GO Mapcycle (nuke?)

Beitrag von DoubleJ »

Nein ;)
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Re: CS:GO Mapcycle (nuke?)

Beitrag von Am0k »

einfach alle maps rein und gut ist´s :mrgreen:
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Sirius
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Re: CS:GO Mapcycle (nuke?)

Beitrag von Sirius »

Official map pool is official :D
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