Sodele, dann mach ich auch auch mal Review:
1. Parkplätze:
Wie immer, zum Ausladen hats zumindest um 15:30 Uhr am Freitag gelangt, und dann umparken auf den großen Parkplatz ohne Probleme. Zudem keine Parkplatz Bingo Geschichte, also gut gelaufen.
2. Einlass:
Selbst am Anfang des Einlasses kaum Wartezeit, ging super schnell, optimal. Zudem konnte Christoph noch schnell eine ganze Menge Plätze von uns tauschen, was auch sehr gut funktioniert hat. Besten Dank!
3. Technik:
Super schnelles LAN, kein Stromausfall, optimal. Zudem genug Platz für Gästeserver vorhanden. Das Internet war teilweise ein wenig hart am Limit was die Auslastung anging, Seitenaufbau gleich 0. Aber es ist mir lieber dass mein Steam sauber reingeht ins Netz als dass Facebook schnell aufgeht, von daher wurde wahrscheinlich einfach nur die Prio entsprechend angepasst, und das ist auch richtig so!
4.) Halle:
Ich muss sagen dass ich dieses Mal in Bezug auf die Raumlust in der Halle, speziell im Bereich zwischen den Orgas und der Bühne enttäuscht war. Ab dem Moment wo die Küche geöffnet war ist man sich vorgekommen wie in einer Frittenbude. Der Fritösen/Fettgestank war teilweise hart an der Grenze des zumutbaren. Entweder hatte ich die letzten Ausgaben Schnupfen oder irgendwas ist da gründlich schief gelaufen. Filter verstopft? Lüftung fasch/defekt? Hier muss definitiv Besserung erfolgen.
5.) Schlafen:
Tja, das mit der Sporthalle ist halt einfach immer etwas schwierig, aber ist leider nicht zu ändern.
6.) Catering:
Gutes Essen, nicht lange Wartezeit. Gut wie immer. Cocktails und Longdrings waren auch sehr lecker
7.) Checkout:
Problemlos und schnell.
8.) Turniere:
Reibungslos und pünktlich fertig, passt. Vorallem der Turnierbot und die Seite an sich fand ich sehr gut.
9.) Orgas:
Wie immer top Truppe, alle lustig drauf und kompetent!
Im Namen aller AlkstarS bedanke ich mich nochmals bei allen für eine mega gute LAN! Wir freuen uns jetzt schon auf die beiden Ausgaben in 2017!!!
Gruß
oTTze