Laggs in Rocket League und League of Legends

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Aised666
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2012, 21:02
Wohnort: Erlensee

Laggs in Rocket League und League of Legends

Beitrag von Aised666 »

Hallo Leute,

ich habe irgendwie kurzeitige DC's in RL und LoL.

Darunter bekomme ich auch die Meldungen 'Attempting to Reconnect' und 'Connection Lost'.

Ich habe schon alles ausprobier was ich weiß und gefunden habe aber vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee.

Also ich habe schon zB für RL die Ports 7700-7800 in meiner eigenen Firewall freigegeben. Sowie die Firewall mal abgeschaltet. Das Selbe Spiel habe ich mit meinem Avast getan. Deaktiviert und Aktiviert und verschiedenste einstellungen ausprobiert. Aber immer das selbe Ergebnis.

Nun habe ich auch mal IPv6 abgeschaltet und Hamachi deinstalliert. Keine Veränderung.

Ich bitte um Rat.

Grüße
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2091
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Laggs in Rocket League und League of Legends

Beitrag von DoubleJ »

Die Bandbreite ist pro Benutzer beschränkt, hast du vielleicht Programme, die Updates runterladen (z.b. Virenscanner, Windows-Update etc.)?
Aised666
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2012, 21:02
Wohnort: Erlensee

Re: Laggs in Rocket League und League of Legends

Beitrag von Aised666 »

Nein alles ausgemacht. Ich habe alles ausgemacht un überprüft
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2091
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Laggs in Rocket League und League of Legends

Beitrag von DoubleJ »

Haben deine Mitspieler ebenfalls Probleme?
Aised666
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2012, 21:02
Wohnort: Erlensee

Re: Laggs in Rocket League und League of Legends

Beitrag von Aised666 »

Es gibt einen weiteren mit den gleichen laggs in RL. Alle anderen laufen soweit einwandfrei
Benutzeravatar
TechRob
Beiträge: 96
Registriert: 24.03.2015, 00:24
Wohnort: Hainburg

Re: Laggs in Rocket League und League of Legends

Beitrag von TechRob »

Jo ging uns auch so. Ping war ok, aber es gab immer wieder mikrolags. Apex und alle sonstigen Programme waren aus.
Antworten