Nassräume m/w

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Benutzeravatar
Gurkenprinzessin
Beiträge: 52
Registriert: 24.11.2015, 17:52
Wohnort: Hanau - Steinheim

Nassräume m/w

Beitrag von Gurkenprinzessin »

Gibt es dieses Jahr denn eine Frauendusche?? Das letzte Mal war es etwas heikel, da die Umkleiden von mehreren Eingängen zu betreten sind, ungestört zu duschen. :oops:

Wäre cool wenn ihr da was regeln könntet.. ansonsten muss ich mir was einfallen lassen Burkini oder so :mrgreen:
Wenn du ein Problem hast, ich hab 2 Würfel dabei und wir klären es persönlich :wink:
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1829
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: Nassräume m/w

Beitrag von K3X »

große Schilder mit "Herren" "Damen" und "kein Schlafbereich" sollten kein Problem sein.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Nassräume m/w

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

normalerweise haben wir 2 Duschbereiche (entsprechend gekennzeichnet), die sind aber nicht abschließbar leider... (Gruppenduschen).

Wenn du ungestört duschen möchtest kannst du in die vorhandene Einzeldusche gehen, die liegt in dem Raum in dem wir Orgas schlafen. Sag einfach kurz bescheid.
Am0k
Beiträge: 151
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: Nassräume m/w

Beitrag von Am0k »

das war 100% Arwulf der da besoffen in die dusche geeiert ist :D
Benutzeravatar
oTTze
Beiträge: 261
Registriert: 28.07.2010, 15:07
Wohnort: Seligenstadt

Re: Nassräume m/w

Beitrag von oTTze »

Gürkchen, ansonsten machen die AlkstarS und eJunkiez einfach nen Wachtrupp vor den Eingangstüren :P
Benutzeravatar
Beau
Beiträge: 67
Registriert: 19.05.2014, 21:25
Wohnort: Leinburg

Re: Nassräume m/w

Beitrag von Beau »

wie duschen ? :twisted: wer nutzt denn sowas :lol:

Wachtrupp klingt gut ottze :wink: einfach bescheidgeben.... wobei wenn arwulf das war... ach wart der kann ja nicht xD alles safe
Am0k
Beiträge: 151
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: Nassräume m/w

Beitrag von Am0k »

oTTze hat geschrieben:Gürkchen, ansonsten machen die AlkstarS und eJunkiez einfach nen Wachtrupp vor den Eingangstüren :P
3 promille du komscht hier nisch dursch :mrgreen:
Benutzeravatar
Gurkenprinzessin
Beiträge: 52
Registriert: 24.11.2015, 17:52
Wohnort: Hanau - Steinheim

Re: Nassräume m/w

Beitrag von Gurkenprinzessin »

Alles klar danke :) :lol:
Wenn du ein Problem hast, ich hab 2 Würfel dabei und wir klären es persönlich :wink:
Antworten