Mc Donald's als Sponsor

Sag uns deine Meinung!
Antworten
4mB3r197
Beiträge: 45
Registriert: 07.06.2010, 09:57
Wohnort: Frankfurt

Mc Donald's als Sponsor

Beitrag von 4mB3r197 »

In zwei Wochen findet die nächste "TaunusLAN" statt. Die Veranstaltungen sind ebenfalls immer gut organisiert und machen Spaß. Geil fand ich dieses Mal aber folgenden News:

[...]Desweiteren wird es Freitag-Abend, mit freundlicher Unterstützung von McDonald’s, leckere „BigMacs“ für ALLE Gäste geben (wir bekommen euch satt – Ehrenwort)! Für das leibliche Wohl wird also bestens gesorgt sein :-).[...] ( Sponsoren: SPEEDLINK & McDonald’s )

Das finde ich mal 'ne witzige Idee, ließe sich bei Euch aber wahrscheinlich nicht mit dem Caterer vereinbaren oder?
Am0k
Beiträge: 151
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: Mc Donald's als Sponsor

Beitrag von Am0k »

1. NE
2. NÖ
3. OMFG
4.WTF
5.USW

eh das ist ne lan... und die letzte bieberlan hat uns gezeigt "scheiss auf sponsoren" "GEHT AUCH OHNE" 8)

es gibt nicht viele dinge die unverändert 100% leistung und mehr bringen !

p.s. sollte der neue slogan für die bieberlan werden ^^ :lol:

ach scheisse bevor ich es vergesse.......................

lieber nen Big Mac oder Schnitzel Pommes........................................................ :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

NC ! FAIL !
Benutzeravatar
eBAT
Beiträge: 255
Registriert: 12.01.2013, 22:57
Wohnort: Darmstadt

Re: Mc Donald's als Sponsor

Beitrag von eBAT »

die können gutscheine sponsorn xD
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
Antworten