Starcraft II Turnier

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Bobble
Beiträge: 17
Registriert: 11.12.2013, 21:04
Wohnort: Mühlheim am Main

Starcraft II Turnier

Beitrag von Bobble »

Moin moin!

Wäre es möglich wieder ein Starcraft II 1on1 Turnier zu planen? Letztes Jahr war ja nichts los da es ein Archon Mode Turnier war und wenige bis keine Teams auf der Lan waren. Ich würde mir wünschen und gerne vorschlagen wieder ein SC2 1on1 Turnier anzubieten und das eventuell auch Coinfrei zu halten. :wink:

Gruß an alle!

Bobble
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1829
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: Starcraft II Turnier

Beitrag von K3X »

Hi,
die Turnierliste für diese Liste ist so wie sie ist final. Übrigens gab es vorletzte Lan auch nur 3 Anmeldungen, ohne Archon-Mode. Diesen hatten wir eingefügt, um eventuell mal neuen Wind reinzubringen, was jedoch offensichtlich nicht funktioniert hat. Wenn sich genug Leute melden könnte man bei der Lan im Frühjahr darrüber nachdenken es wieder aufzunehmen.

Grüße
K3X
Antworten