LAN proppenvoll

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 292
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

LAN proppenvoll

Beitrag von DAG0 »

Wie sieht das aus mit den ganzen blockierten Clan-Blöcken...wann weiß man, ob die wirklich alle Plätze brauchen oder man noch Chancen hat unten bei 601, 701 und 901 nen Platz zu kriegen? 75% der LAN waren ja von vorneherein von Clans blockiert :roll:
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: LAN proppenvoll

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

darauf haben wir leider keinen Einfluss. Die blockierten Plätze wurden alle bereits bezahlt.

Sollte das einmal richtig missbraucht werden (z.B. >50% der Plätze werden wieder frei gegeben) dann müssen wir uns eine Regelung ausdenken, wie so ein Missbrauch unterbunden werden kann. Bisher ist das aber in dem großen Stil nicht passiert. Und das ein Clan mit 16 oder mehr Leuten mal 2-3 Tickets zurück gibt, ist in Ordnung denke ich.

Die Reichenberghalle ist halt leider zu klein :-/
Antworten