Flyer & Plakate verteilen... (Ideen? Wer will?)

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

Flyer & Plakate verteilen... (Ideen? Wer will?)

Beitrag von Visionary »

Wie wir erschreckender weise immer wieder festgestellt haben, wird die Bieberlan lediglich durch Mundpropaganda bekannt. Das freut uns einerseits weil ja doch immer wieder einige neue Gesichter zu uns kommen, jedoch heist das auch unsere Bemühungen Flyer und Plakate zu verteilen waren bisher leider fruchtlos.

Nun der Aufruf an euch:
:idea: Schreibt uns eure Ideen wie/wo man Flyer verteilen oder Plakate aufhängen kann.
:?: Schreibt uns wie ihr auf LANs aufmerksam werdet.


Und wer will kann sich gerne auch hier melden wenn er Flyer verteilen oder Plakate aufhängen möchte. ;)
Bild
Guest

Beitrag von Guest »

Ich würde mal sagen dort wo ihr mit wenig aufwand viele leute erreicht dh orte an denen viele leute rumhägen da würde mir nun erstmal einfallen große Schulen sowie die FH und die Uni in darmstadt so long
Guest

Beitrag von Guest »

Andere LanPartys in der Umgebung, Jugendtreffs, Computerläden in der Umgebung.
Guest

Beitrag von Guest »

ja wie weit sind die flyer?! besser gesagt habt ihr schon brauchbare entwürfe?? je früher wir verteilen umso besser!!

ich kenn auch unzählige orte wo ich welche auslegen kann!!!

aber ich mein des echt ernst mit jefrüher desto besser!!
wir ham schion februar un bevor dann die leute des datum anderweitig verplanen ^^


also wie siehts aus?
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5447
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

also geplant war einsendeschluss 12 märz. das sind 2,5 monate vor der lan. bis die flyer fertig sind wirds dann anfang april. ist nach 2 monaten schon wieder zu lange hin, dass die leute das wieder "vergessen" ?

für die plakate auf jeden fall...


weis halt nicht, was meint ihr?

brauchbare entwürfe gibt es bisher 2-3 stück...
Guest

Beitrag von Guest »

ich weiß nich.... je früher desto besser eben ^^

ich wär halt dafür, dass wir es bissi früher machen!!
sind das brauchbare entwürfe?
wie wird abgestimmt?

vll. sollten wir kurz vor der LAN nochmal richtig hart werbung machen!!

noch so n werbetipp:
wär es machbar, dass ihr vll. n banner mit verlinkung auf die HP hier erstellt??? weil sowas kann man wunderschön in seine sig knallen!!
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5447
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

richtig werbung reinknallen vor der lan sollte jeder... ja ich werds zumindest versuchen ;)

onlinewerbung in foren und gästebüchern ( aber nicht so penedrant ) und sowas... diejenigen die online spielen können in cs und co werbung machen
solche sachen eben..

früher wirds die flyer nicht geben denkich, abgestimmt wird am ende intern vermutlich...


ein logo zum einbinden wäre natürlich eine idee, vlt kann da jemand kreativ werden. ich bin kein guter designer, würde einfach den vorhjandenen schriftzug nehmen und etwas dazuschreiben...
Antworten