CS GO Map Pool

Sag uns deine Meinung!
Antworten
CoRKey
Beiträge: 11
Registriert: 12.10.2014, 19:09
Wohnort: Fließem

CS GO Map Pool

Beitrag von CoRKey »

Ich wäre dafür den Map-pool für das CS GO 2on2 zu ändern. Mal ganz ehrlich wer spielt denn Train, Aztec, Vertigo und Dust???? Stattdessen sollten Maps wie Mirrage, Cobblestone, Cache etc. drin sein.
CoRKey
Beiträge: 11
Registriert: 12.10.2014, 19:09
Wohnort: Fließem

Re: CS GO Map Pool

Beitrag von CoRKey »

ESl Mappool wäre: de_dust2, de_inferno, de_mirage, de_nuke, de_train, de_season & de_cache.
CoRKey
Beiträge: 11
Registriert: 12.10.2014, 19:09
Wohnort: Fließem

Re: CS GO Map Pool

Beitrag von CoRKey »

Definitiv besser als die jetzigen. Man könnte natürlich auch den Faceit oder ESEA Mappool holen kommt aber fast auf das selbe raus.
Benutzeravatar
eBAT
Beiträge: 255
Registriert: 12.01.2013, 22:57
Wohnort: Darmstadt

Re: CS GO Map Pool

Beitrag von eBAT »

Vertigo gibts net :D ich glaub das wurd ausversehen von css übernommen hier ein auszug vom ESL 2on2

http://play.eslgaming.com/counterstrike ... Comparison

Maps: Fixed map per round, BO1
Max Rounds: 30
Standard ESL Mappool:
de_dust2
de_aztec
de_dust
de_mirage
de_inferno
de_nuke
STEAM Workshop Collection
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1829
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: CS GO Map Pool

Beitrag von K3X »

In der Tat war hier die falsche Regel hinterlegt. Wurde korrigiert:
https://www.bieberlan.de/?navi=tourname ... ment&id=79
Antworten