Casemod-Contest

Sag uns deine Meinung!
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 931
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Casemod-Contest

Beitrag von Severok »

Gude,

eigentlich nicht. Meiner Meinung ist der Trend schon lange vorbei. Aber wenn genug Resonanz für sowas kommt können wir es vielleicht ins Auge fassen.
Benutzeravatar
Sanijin
Beiträge: 25
Registriert: 10.12.2013, 18:47
Wohnort: Otzberg / Hering

Re: Casemod-Contest

Beitrag von Sanijin »

Was den Trend angeht muss ich dir leider recht geben.
Ich bin jetzt nicht die Art Casemodder der jetzt alles selbst bastelt, aber vll kann man ja was in die Richtung "Schönster Umbau/Gesamtkonzept" whatever machen.
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2091
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Casemod-Contest

Beitrag von DoubleJ »

Das würde ich nicht sagen, im Gegenteil, die Szene hat sich professionalisiert, was natürlich auch dazu führt, dass man mehr "fertige" Sachen kaufen kann.

Aber es gibt auch noch genügend Leute, die Werkzeug bedienen können ;)

http://www.hardwareluxx.de/index.php/ne ... eiten.html
Antworten