Stammtisch Fr, 31. Oktober 2014 20:00

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 931
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Stammtisch Fr, 31. Oktober 2014 20:00

Beitrag von Severok »

huhu.

da es die Frage noch nicht gibt, mach ich mal Vorschläge.

Ich hab mal wieder Bock auf Burger/Rips bzw American Food.

Daher mal 3 Vorschläge von mir :

In Frankfurt: Hat mir ein Kollege empfohlen, die Burger sollen super sein, und es sieht nicht nach überfressen aus (obwohl, man kann ja 2 nehmen :D )
http://heroes-burgers.de/#/main

Für Dennis in Mainz
http://www.chillipepper-rockcafe.de/

Oder in Darmstadt
http://www.lichtenberg-darmstadt.de


das red barn wo wir schon waren , war zwar auch lecker. Fand ich aber nich so cool.
Da es relativ eng und sehr Dunkel in dem Schuppen war.


Alternativ hatten wir ja mal geäußert das einige keine Lust mehr auf das übliche
Essen-> Shisha haben.

Deshalb wäre ne Idee von mir:
Mal Billiard/Dart/Bowing ins Auge zu fassen.

Dafür gibts ja das
http://www.chaplin-bowling.de/
und nach bissel googelei
http://www.k-60.de/

Denke mal kulinarisch sind beide bestimmt kein highligt.
Aber mal schauen.

So und jetzt seit ihr dran.
Tamarin
Beiträge: 514
Registriert: 24.12.2006, 15:40
Wohnort: Groß-Bieberau

Re: Stammtisch Fr, 24. Oktober 2014 20:00

Beitrag von Tamarin »

Sind dabei, im Lichtenberg ists nur sehr klein, mit mehr als 10 Leuten kann man meiner Meinung nach drin nicht gut sitzen.
Ich wäre für Mainz, Denis erzählt ja imemr mal wieder davon, und im Fersehn des letzt sahs auch gut aus.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Fr, 24. Oktober 2014 20:00

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

eigentlich wäre der Stammtisch ja am 31. Oktober. Am 24 außerhalb von Darmstadt hätte ich keine Zeit, weil Kathys Mum Geburtstag feiert. - könnte dann gegen 9-halb 10 nachkommen, aber eben nicht nach Mainz.

Wenn wir es wie sonst auch am 31. Oktober machen (uhhh Halloween), dann wär ich auch für Mainz.
Am0k
Beiträge: 151
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: Stammtisch Fr, 24. Oktober 2014 20:00

Beitrag von Am0k »

Wie wäre es mit Stammtisch vom 21. - 23.11 :D
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 931
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Fr, 31. Oktober 2014 20:00

Beitrag von Severok »

oh stimmt,,


natürlich der 31.10

Hab mich im Kalender verguckt :D

Wenn sich für bernahrd und inga da nix ändert haben wir ja schon paar Leute die für Mainz stimmen.


Das freut unsern verlorenen Sohn bestimmt.
Tamarin
Beiträge: 514
Registriert: 24.12.2006, 15:40
Wohnort: Groß-Bieberau

Re: Stammtisch Fr, 31. Oktober 2014 20:00

Beitrag von Tamarin »

+2 auch für den 31.10.
bedenkt aber das es Helloween ist, in manchen Lokalen bekommt man da nur schlecht nen Platz (warum auch immer)
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 931
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Fr, 31. Oktober 2014 20:00

Beitrag von Severok »

hoffe unser Insider kann da was machen :)

der sollte sich mal melden ^^
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1829
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: Stammtisch Fr, 31. Oktober 2014 20:00

Beitrag von K3X »

Ist da nicht beim Andree ne Halloweenparty ?
Tamarin
Beiträge: 514
Registriert: 24.12.2006, 15:40
Wohnort: Groß-Bieberau

Re: Stammtisch Fr, 31. Oktober 2014 20:00

Beitrag von Tamarin »

Ich muss gestehen wir gehen nicht hin, das hat uns das letzte Mal nicht wirklich gefallen.
[BKL]f0x
Beiträge: 71
Registriert: 21.05.2007, 22:43
Wohnort: Hargesheim
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Fr, 31. Oktober 2014 20:00

Beitrag von [BKL]f0x »

Mainz wäre ich am Start!
Benutzeravatar
AngryTomatoe
BieberLAN-Team
Beiträge: 539
Registriert: 23.02.2009, 13:41
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Fr, 31. Oktober 2014 20:00

Beitrag von AngryTomatoe »

Severok hat geschrieben:
Dafür gibts ja das
http://www.chaplin-bowling.de/
und nach bissel googelei
http://www.k-60.de/

Denke mal kulinarisch sind beide bestimmt kein highligt.
Aber mal schauen.

So und jetzt seit ihr dran.
Also, das K60 ist ein schöner Laden mit eigenem, kostenfreien(!! In Darmstadt!) Parkhaus. Das Essen ist alles andere als kein Highlight, sondern zumindest bei meinem Besuch für eine Billard-Bar sehr gut - zu den aufgerufenen Preisen (mmmhhhh, lecker Buger 8) :lol: ) :)

Das Chilipepper ist wohl lt. Aussage unserer Kontaktperson fußläufig vom Bahnhof Römisches Theater (RB75 von DA) aus erreichbar, das K60 eigentlich vom HBF DA ebenfalls.
(wer es nicht kapiert hat: Bewegt Euch Ihr Kellerkinder! 8) :D )

Ich muss allerdings unter Vorbehalt absagen, da ich während ich hier getippt habe für eine Veranstaltung zum Catering gebucht wurde. Diese beginnt jedoch bereits mittags und ich habe Verstärkung von Bedienungen. Evtl. komme ich dann zum Billard erst dazu... :( :cry:

Gruß
Sebastian
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Fr, 31. Oktober 2014 20:00

Beitrag von Anachrovan »

hi,

ja lol. Also Dennis ist Freitag leider nicht da. d.h. Mainz würde ich kippen (auch wenns echt schade ist das Jens dann nicht kommen kann... :()

Wäre dann auch fürs K60, essen und Billarden. Oder spricht was dagegen?

Treffen wir uns wieder um 20 Uhr wie immer? Bisher rechne ich dann mit:

Mike
Christoph
Kathy
Inga
Bernhard
Felix

Danach dann ggf. zum Andree noch. :)

Bis dann
Christoph
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1829
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: Stammtisch Fr, 31. Oktober 2014 20:00

Beitrag von K3X »

Da gehn noch mehr, kommt schon. Ist der letzte vor der LAN.
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 931
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Fr, 31. Oktober 2014 20:00

Beitrag von Severok »

dann sag ich mal.

K60 oder der Heroes-Burger in FFM
Benutzeravatar
Roggendinkelbrot
BieberLAN-Team
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2010, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Fr, 31. Oktober 2014 20:00

Beitrag von Roggendinkelbrot »

Sorry Leute, hab das jetzt erst gelesen, nachdem Christoph mich drauf hingewiesen hat.
Bin in den letzten Wochen nur noch am Arbeiten und in der FH, da hatte ich leider kaum Zeit mal hier reinzuschauen.
Normalerweise hätte ich da vermutlich gearbeitet, aber hab mir freigenommen, weil ein Kumpel in Frankfurt Halloweenparty macht.

Aber ich glaube, wir bekommen das mal im Chilli hin, zur Not halt erst nach der Lan, falls das Wochenende danach direkt schon wieder Stammtisch ist ;) Ansonsten nächstes Jahr :)

Wie schon angemerkt wurde: Das Chilli ist zu Fuß vom Bahnhof Römisches Theater aus in 5 Minuten erreichbar, das ist eine Station vor HBF wenn man aus Frankfurt oder Darmstadt mit dem Zug anreist.
I'm perfectly safe, murder is illegal in this state.
Antworten