[Biete] Gehäuse, Mauspad, Tastatur, Notfallheadset ;)

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
Sam
Beiträge: 20
Registriert: 23.02.2013, 00:41
Wohnort: Au am Rhein

[Biete] Gehäuse, Mauspad, Tastatur, Notfallheadset ;)

Beitrag von Sam »

Abend.

Hab hier noch paar alte Gehäuse von mir rum liegen, die ich nicht (mehr) benötige. Werde die zur Lan XXXII mal mit bringen.

Gebrauchte Gehäuse:
+ Antec 900 (war mehrere Jahre in gebrauch)
Ist innen teilweiße weiß lackiert. HDD schächte noch original (originallüfter sind raus, bring ich aber auch mit)
+ [UNKNOWN] (war etwa ein Jahr in gebrauch)
Hab da leider keinen Namen für. War ein Jahr in gebrauch, gut behandelt und sind noch paar Lüfter drin...

Ungenutztes Gehäuse:
+ Raidmax Blackstorm in weiß
in OVP mit Folie drumrum und im Styro
20 Euro

Mauspad:
+ Roccat Taito (mid-size [40 * 32 cm])
10 Euro

Tastatur:
+ Hama URage Exodus²
20 Euro

Headset:
+ von Hama, "German Edition"
nen Bier oder 5 Euro :D

Die gebrauchten Gehäuse gebe ich so weg. Wer sie ausschlachten will darf das tun - muss aber das ganze Gehäuse mitnehmen ;)
Das letzte Gehäuse in OVP möchte ich gegen etwa 20 Euro tauschen.

Bei Interesse einfach mal vorbei kommen (direkt vorne an der Treppe zur Bühne)

Gruß,
Sam
Zuletzt geändert von Sam am 16.05.2014, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
AleXtreme
Beiträge: 27
Registriert: 20.02.2012, 12:54
Wohnort: Oberursel

Re: [Biete] Gehäuse, Mauspad, Tastatur

Beitrag von AleXtreme »

Ist das Mauspad die 3 oder 5mm Version. Wenn es die 5mm ist, hätte ich Interesse =)
Sam
Beiträge: 20
Registriert: 23.02.2013, 00:41
Wohnort: Au am Rhein

Re: [Biete] Gehäuse, Mauspad, Tastatur

Beitrag von Sam »

Das Mauspad ist die 3 mm Version. Wusst garnicht, dass es da unterschiedliche gibt :D

400mm x 320mm x 3mm
Antworten