Stammtisch März 2014

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 931
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch März 2014

Beitrag von Severok »

AngryTomatoe hat geschrieben:Wir müssten auch mal nach Dieburg, um aus diversen Gründen die dortige Shisha-Lounge zu testen ;)
Zum Essen würde ich das mephisto am Marktplatz vorschlagen.

das hört sich für mich nach einem klaren plan für nächsten monat an? :)



Aber das gaylord ist ja wirklich nich so interessant von den vorschlägen her.

Was fürn Input haben wir noch? :D

Ansonsten spanier in frankfurt :D oder das chicago meatpeckers war auch ganz cool.

Allgemein geht auch mal wieder das Braustübl, da wrs auch nie schlecht
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2091
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Stammtisch März 2014

Beitrag von DoubleJ »

Carsten und ich kommen auch.

Ich würd auch nochmal ins Red Barn gehen :mrgreen:

Edit: Wir könnten nur Freitags.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch März 2014

Beitrag von Anachrovan »

hmm, da es jetzt 4 vs 2 steht für Freitag würde ich leider fast vorschlagen (wenns bei keinem der Zusagen dann hapert) das wirs doch Freitag machen?

Und da wir jetzt jede Menge Vorschläge aber keine Entscheidungen haben sag ich einfach mal, wir gehen nach Dieburg... Da die LAN in weniger als 2 Monaten ist sollten wir die Shishasache langsam mal klären :D Danke für die Anmerkung Sebastian...

Kannst du um 20 Uhr nen Tisch im Mephisto reseriveren, und gegen 23:00 Uhr einen in der Shishabar?
Benutzeravatar
AngryTomatoe
BieberLAN-Team
Beiträge: 539
Registriert: 23.02.2009, 13:41
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch März 2014

Beitrag von AngryTomatoe »

Anachrovan hat geschrieben:hmm, da es jetzt 4 vs 2 steht für Freitag würde ich leider fast vorschlagen (wenns bei keinem der Zusagen dann hapert) das wirs doch Freitag machen?

Und da wir jetzt jede Menge Vorschläge aber keine Entscheidungen haben sag ich einfach mal, wir gehen nach Dieburg... Da die LAN in weniger als 2 Monaten ist sollten wir die Shishasache langsam mal klären :D Danke für die Anmerkung Sebastian...

Kannst du um 20 Uhr nen Tisch im Mephisto reseriveren, und gegen 23:00 Uhr einen in der Shishabar?
Tische für ~15Pers. sind ab ~23h30 in der Shisha-Lounge reserviert, um das mephisto kümmere ich mich morgen gleich.
Anfahrt und Parkmöglichkeiten poste ich auch morgen dann dazu.

So long
Sebastian
IMG_20140325_234949.jpg
IMG_20140325_234949.jpg (95.47 KiB) 12909 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch März 2014

Beitrag von Sirius »

Ja, wie jetzt? Doch am Freitag?

Und nach Dieburg? Ernsthaft?

Wer setzt den freiwilllig auch nur einen Fuß nach Dieburg?! :mrgreen:
Tamarin
Beiträge: 514
Registriert: 24.12.2006, 15:40
Wohnort: Groß-Bieberau

Re: Stammtisch März 2014

Beitrag von Tamarin »

Wenn Bernhard und ich nicht vor Müdigkeit umfallen kommen wir in die Shishabar nach :)
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 931
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch März 2014

Beitrag von Severok »

kurz und knackig

dafür :)
Benutzeravatar
Roggendinkelbrot
BieberLAN-Team
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2010, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch März 2014

Beitrag von Roggendinkelbrot »

Puh, Dieburg ist schon n Stück, da bin ich ne Stunde unterwegs... Ich muss gucken, ich kann es auch leider erst gegen Freitag Nachmittag genau wissen, weil zurzeit doch recht viele Leute bei uns krank sind und ich vielleicht doch arbeiten muss. Aber ich werde es versuchen!
I'm perfectly safe, murder is illegal in this state.
Benutzeravatar
AngryTomatoe
BieberLAN-Team
Beiträge: 539
Registriert: 23.02.2009, 13:41
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch März 2014

Beitrag von AngryTomatoe »

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Tische sind für max. 15 Pers. reserviert und zwar:

Ab 20h im mephisto (http://www.mephisto-dieburg.de/), Zuckergasse 7, 64807 Dieburg
Wir haben den kleinen Gewölbekeller für uns, Eingang um die Hausecke nach unten, erster Keller rechts (Im Zweifel oben fragen ;) );

Ab 23h in der Bema Shisha Lounge (https://www.facebook.com/BemaLounge), Konrad-Adenauer Straße 2, 64807 Dieburg
Hierher laufen wir (ca. 5min.), für die Nachzügler gibt es im Hof oder an der Post nebenan auch Parkplätze.


Habe eine kleine Übersichtskarte mit Parkmöglichkeiten erstellt:
https://mapsengine.google.com/map/edit? ... FTW5NKMNpM

Ich freu' misch wie e Schnitzel uff moije!! :D
Gruß Sebbel
Tamarin
Beiträge: 514
Registriert: 24.12.2006, 15:40
Wohnort: Groß-Bieberau

Re: Stammtisch März 2014

Beitrag von Tamarin »

Wir können leider nicht nachkommen, wir müssen morgen früh aufstehern :(
Benutzeravatar
Roggendinkelbrot
BieberLAN-Team
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2010, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch März 2014

Beitrag von Roggendinkelbrot »

Ihr Lieben, es tut mir furchtbar Leid, aber leider klappt das finanziell diesen Monat nicht mehr bei mir :(
Müsste allein für den Zug Hin und Zurück schon ca. 20€ zahlen, das hab ich leider grad nicht :(

Aber wünsche euch viel Spaß!
I'm perfectly safe, murder is illegal in this state.
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 931
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch März 2014

Beitrag von Severok »

Roggendinkelbrot hat geschrieben:Ihr Lieben, es tut mir furchtbar Leid, aber leider klappt das finanziell diesen Monat nicht mehr bei mir :(
Müsste allein für den Zug Hin und Zurück schon ca. 20€ zahlen, das hab ich leider grad nicht :(

Aber wünsche euch viel Spaß!
schade, aber vielleicht das nächste mal :)

Ich stimme immer fleißig für mainz :D
Tamarin
Beiträge: 514
Registriert: 24.12.2006, 15:40
Wohnort: Groß-Bieberau

Re: Stammtisch März 2014

Beitrag von Tamarin »

Bin ich für nächsten Monat auch für. Wir nehmen auch gerne Leute mit :)
Antworten