Termin für Vereinslan 2014

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Termin für Vereinslan 2014

Beitrag von Anachrovan »

Zeilhard wieder,

Walter-Kolb-Str. 8, 64354 Reinheim

Wenn niemand was dagegen hat, bis zu 15 € an Eintritt zu zahlen wird die LAN stattfinden. Günstiger geht's erst, wenn mehr leute kommen :) also rührt die Werbetrommel, hehe.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Termin für Vereinslan 2014

Beitrag von Anachrovan »

Hi,
momentan sind wir fest 21 Leute die zugesagt haben:

Ralf
Jens
Felix
Viktor
Sven
Tobias
Christian
Micha
Mike
Bernhard
Michael
Chrissi
Andree
Simon
Ferdinand
Sebastian
Hans
Daniel (John)
Johannes (JonnyDeluxe)
Aised666
Christoph

Fragt gerne noch im Freundeskreis rum. - Platz haben wir mehr als genug - und jeder bekommt einene eigenen Tisch (falls er/sie das woll :D)
Benutzeravatar
eggfrager
BieberLAN-Team
Beiträge: 64
Registriert: 11.02.2009, 18:53
Wohnort: Vellberg
Kontaktdaten:

Re: Termin für Vereinslan 2014

Beitrag von eggfrager »

Moin,

hab den Andi grad gefragt, er kommt nicht.

Gruß
Songs are like knights. They need to be covered in metal
Treffnix
Beiträge: 632
Registriert: 11.07.2010, 16:09
Wohnort: Siegen

Re: Termin für Vereinslan 2014

Beitrag von Treffnix »

ich fehle auf der liste!! :)
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Termin für Vereinslan 2014

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

du hattest im Doodle für 24. fehlend eingetragen - aber schön das du kommst :))
Treffnix
Beiträge: 632
Registriert: 11.07.2010, 16:09
Wohnort: Siegen

Re: Termin für Vereinslan 2014

Beitrag von Treffnix »

habs gerade korrigiert :)

habe extra nen tag urlaub eingereicht am FR..... kann zwar sein, dass ich am FR von berlin noch heim reisen muss, aber ich bin spätestens 20uhr AUF LAN!
stellt das bier kalt!
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Termin für Vereinslan 2014

Beitrag von Anachrovan »

top :) Vor 19-20 Uhr wird da vermutlich eh nix passieren. Denke mal ich bin wenn ich vorher zum Lager noch fahre selbst erst gegen 18 Uhr ca. da

Poste es dann hier nochmal
Treffnix
Beiträge: 632
Registriert: 11.07.2010, 16:09
Wohnort: Siegen

Re: Termin für Vereinslan 2014

Beitrag von Treffnix »

gut.. nach aktuellem plan komme ich (trotz urlaub :( ) erst gegen mittag in berlin weg....

p.s. projekte stinken ab und zu gewaltig :P
Tamarin
Beiträge: 514
Registriert: 24.12.2006, 15:40
Wohnort: Groß-Bieberau

Re: Termin für Vereinslan 2014

Beitrag von Tamarin »

Denkt ihr dran, das Bernhard spontan entscheidet ob er kommt. Er muss noch einiges für seine Prüfung machen
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Termin für Vereinslan 2014

Beitrag von Anachrovan »

hi,

hab grade mit dem Hausmeister telefoniert, die Halle ist Freitag ab 20:00 Uhr frei. Wir treffen uns dann auch erst dann dort.

Ich fahr vorher mit Andree ins Lager, Tischfußball und Switches holen, sind da denke ich ab ca. 18:00 Uhr unterwegs

Zur Info: Wenn wirklich alle 17 Teilnehmer kommen (oder gar mehr noch... ) kommen wir pro Person auf einen Eintrittspreis von ca. 10 €. Nur das ihr schonmal bescheid wisst.

Bis Freitag dann :)
Benutzeravatar
AngryTomatoe
BieberLAN-Team
Beiträge: 539
Registriert: 23.02.2009, 13:41
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: Termin für Vereinslan 2014

Beitrag von AngryTomatoe »

Helloooo!!!
Mir ist heute morgen aufgefallen, dass ich mich ja noch garnet angemeldet hab!

Das sollte hiermit geschehen sein. *meld*

Ich freu' mich Euch Verrückte wieder mal zu sehen! :)

Viele Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
dampfklon
Beiträge: 435
Registriert: 14.07.2010, 16:03
Wohnort: Bensheim

Re: Termin für Vereinslan 2014

Beitrag von dampfklon »

Wer bringt den Grill mit?
> Deine Emails tragen hier nix mehr zum Thema bei [...].
Ja, ist mir bewusst; ich antworte allerdings auf Emails die ebenfalls nichts zum Thema beitragen
Aised666
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2012, 21:02
Wohnort: Erlensee

Re: Termin für Vereinslan 2014

Beitrag von Aised666 »

Hallöchen,

mal ne frage ich würde vielleicht am Samstag Abend mal reinschneihen weil ich am Samstag arbeiten müsste. Wäre das auch ok? einfach mal SO vorbei zuschauen?

Und selbst verständlich bezahl ich auch das EIntritt. Irgendwoher braucht ihr ja das Geld für die Miete etc. pp.

Gebe dann aber nochmal eine neue Info am Freitag.

Grüße
AiseD
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Termin für Vereinslan 2014

Beitrag von Anachrovan »

hi,

klar geht das. ohne PC musst du natürlich auch nix zahlen. :) Schau einfach spontan vorbei.

Meine Handynummer ist die 015141444024 falls du Rückfragen hast.
Aised666
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2012, 21:02
Wohnort: Erlensee

Re: Termin für Vereinslan 2014

Beitrag von Aised666 »

Ich würde nurn Lappi mitnehmen ^^
Antworten