Warcraft 3 zockt keiner

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Sam
Beiträge: 20
Registriert: 23.02.2013, 00:41
Wohnort: Au am Rhein

Warcraft 3 zockt keiner

Beitrag von Sam »

Joa, scheint so, als würd keiner WC3 zocken wollen.

Könnt ihr die Preise dann in nen Tunier stecken, was auch von vielen gezockt wird und momentan nur 1. Platz Preis bekommen würde?
Ich denke da gerade ganz spontan an TrackMania :D
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3 zockt keiner

Beitrag von Anachrovan »

hi,

ja wenn die Teilnahme so bleibt machen wir das so, oder so ähnlich :) das werdet ihr dann zur Siegerehrung erfahren , hehe.

Die Preise werden in jedem Fall ausgegeben.
Mr.NiceGuy
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2013, 19:06
Wohnort: Modautal

Re: Warcraft 3 zockt keiner

Beitrag von Mr.NiceGuy »

Hi,
ich und paar Kumpel von mir würden gerne WC3 FunMaps Tunier zocken, wie z.b. Battletanks (http://btanks.net/wordpress/) oder Castlefight.
Grüße
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1829
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: Warcraft 3 zockt keiner

Beitrag von K3X »

Hallo,
hatten wir uns auch schonmal überlegt, aber eher dagegen entschieden. Wir wollen zum einen nicht zu viele Turniere anbieten, zum anderen glaube ich nicht, dass es bei Castlefight oder Battletanks so viele Anmeldungen gäbe. Eine Towerwar wie zB Shango wäre da glaube ich eher gefragt. Mal sehen...
Wiegesagt, jedes Turnier ist Planungsaufwand, Medallien bestellen, usw...
Antworten