Humble Bundle - WB Games

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Humble Bundle - WB Games

Beitrag von Sirius »

https://www.humblebundle.com/

WB Games Bundle mit:

F.E.A.R. 2 und 3, Lord of the Rings: War in the North und natürlich Batman Arkham Asylum GOTY.

Und ab $4.62 noch Batman Arkham City GOTY und Scribblenauts Unlimited - was auch immer es sein mag :mrgreen:

Ist aber natürlich ein Top-Angebot für alle, die die beiden Teile der Batman-Reihe noch nicht hatten.
So wie ich :)

Allet fuer Steam, logischerweise.
Benutzeravatar
Roggendinkelbrot
BieberLAN-Team
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2010, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Humble Bundle - WB Games

Beitrag von Roggendinkelbrot »

Direkt zugeschlagen.
I'm perfectly safe, murder is illegal in this state.
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Humble Bundle - WB Games

Beitrag von Sirius »

Dito :)

By the way, ich hatte Arkham City schon, hat mal jemand mir "gegifted" :roll:
Den Gefallen gebe ich jetzt weiter, habe ergo noch einen Key extra, Interessenten bitte hier melden :mrgreen:
Viper3062
Beiträge: 11
Registriert: 05.09.2013, 10:13
Wohnort: Bruchköbel
Kontaktdaten:

Re: Humble Bundle - WB Games

Beitrag von Viper3062 »

Verdammt, davon hab ich das meiste schon. Aber Herr der Ringe soll gut sein.
Kann mir unter Batman aber nix vorstellen, taugt das was?
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Humble Bundle - WB Games

Beitrag von Sirius »

Also der Metascore auf Metacritic für Arkham City und Asylum ist 91 bis 96, die Wertungen weichen je nach Plattform leicht ab, weil die Reviews ja teilweise von Xbox-only/PS-only Quellen kommen.

Trotzdem ist das mit die beste Wertung aller Games der letzten Jahre.
Und wenn man das Genre mag, halte ich die Einschätzung auch für absolut zutreffend.

Ich habe die selbst noch nicht gespielt, nur ein paar mal gesehen (Bei nem Freund, auf der Bieberlan, Gamescom), und technisch sind die wirklich erstklassig, speziell natürlich auf dem PC, Grafik und Effekte sind top :wink:

Das Gameplay machte auch was her, scheint sich flüssig zu spielen, kein primitives Button Smashing wie bei manch anderen 3rd Person Action Games. Gut ausbalanciert, Stealth- und Kampf-Passagen, dazu ne Story die auch sehr gut sein soll. Alles dabei :mrgreen:
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Humble Bundle - WB Games

Beitrag von Yenz »

Also wenn Viper den Key nicht nimmt (Batman), würde ich das gerne mal ausprobieren. Klingt interessant!
Antworten