Umsetzung der Verbesserungsvorschläge

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Prof. Hase
Beiträge: 19
Registriert: 28.02.2013, 09:25
Wohnort: Kassel

Umsetzung der Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Prof. Hase »

Nach der letzten Bieberlan hattet ihr ja um Feedback gebeten, habt ihr die Punkte mal beim Stammtisch angesprochen?
phpBB3/viewtopic.php?f=24&t=1492

Ich denke, dass ich auch ein paar gute Ideen hatte :wink: die auch allesamt recht leicht umzusetzen sind.
Prof. Hase hat geschrieben: Parken
- Ich würde die 5-6 öffentlichen Parkplätze (an der Treppe zum Weg zur Halle) als Ladezone festlegen, d.h. nur Kurzzeitparken erlaubt
- vorher darauf hinweisen, dass in Steinwurfreichweite an der Beerfurther Straße noch etliche Parkplätze zur Verfügung stehen, das würde das "Wildparken" eindämmen.

Catering
- optional noch "guten" Kaffee aus dem Vollautomaten gegen Bezahlung anbieten

Schlafen
- Ist es möglich die Sicherungen in der Sporthalle auszuschalten, so dass kein "Scherzkeks" nachts das Licht anmachen kann?
- an den selbst schließenden Türen zur Sporthalle irgendwelche "Bumper" anbringen, damit die nicht so laut zuknallen

WCs
- Handtücher/Seife häufiger kontrollieren
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 292
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Umsetzung der Verbesserungsvorschläge

Beitrag von DAG0 »

Gute Idee, wollte auch im Vorhinein etwas schreiben, da ich unterstelle, dass die Orgas die Verbesserungsvorschläge seit der letzten LAN vergessen haben :mrgreen: :mrgreen:

1.________
Organisierte Klassiker-Spiele-Events
Bis zur LAN werden ein paar typische Klassiker wie BF1942, Q3A, UT, Revolt, Team Fortress 2 (naja Klassiker), The Ship, [füge total viele Spiele ein] usw. die Spaß machen, gesammelt und per Umfrage auf der Website angeboten. Eine Rundmail an alle Teilnehmer der LAN schicken (ja, warum nicht?), dass sie voten sollen! Vielleicht auch gar nicht nötig, man kann auch einfach ein paar Spiele unter den Orgas festlegen die "allgemein anerkannt" sind :). In Abständen auf der LAN wird per Durchsage angekündigt, dass Spiel xy in 10 Minuten gespielt wird. Wie man das Spiel spielt wird im Forum oder im Intranet erklärt.

Wenn DAS mal irgendein Orga beherzigen würde auf irgendeiner LAN auf diesem Planeten, würde das den Spielspaß dort um 1000% steigern. Sowas KANN nur einen positiven Effekt haben. Sich per Forum/Chat verabreden scheitert fast immer, das hat keinen Sinn. Es bedarf nur einer treibenden Kraft durch die Orgas, so dass es "offiziell" wird.
Aber ich mach mir nichts vor, es wird ja bestimmt leider eh wieder nix. :P :|

2.________
wie Hase auch schrieb, unbedingt die Türen puffern/einweichen (z.B. mit Weichspüler), dass sie weich zu gehen :mrgreen: und vor allem: GIGANTISCHE Zettel (oder wenigstens DIN A4) überall unten aufhängen mit Texten wie "SCHLAFBEREICH, BITTE RUHE !". Es kann sich einfach nur lohnen so Zettel aufzuhängen, selbst wenn nur EIN Mensch, der sonst laut stampfen/trampeln/furzen würde, es nicht tut, weil er das Schild gelesen hat :P manche müssen einfach auf offensichtliches hingewiesen werden, weil ihr schlichter Geist zu überfordert ist mit Dingen wie Rücksicht, Achtung, gesellschaftlichen Werten. Wenn da keine Zettel hängen denken viele, dass alle tief und fest schlafen wie 'n Besoffener mit 3 Promille.

3.________
die Lautsprecher "unten" auf'm Sitzplan zu Beginn anmachen, dass man Durchsagen hört

4.________
und à propos Durchsagen - ich erinnere mich nicht wie's letztes Mal war - unbedingt VOR den Durchsagen ein "ACHTUNG IHR FIESEN WASCHLAPPEN!" oder ein Ding-Dong oder so senden, dass man seine Kopfhörer absetzen oder ein Gespräch unterbrechen kann um den Anfang nicht zu verpassen, was zu oft passiert.

5.________
es gab beim letzten Mal glaub ich öfters keinen Kaffee als ich welchen wollte. Auch zu Beginn wären gewiss einige erfreut über dunkelschwarzen, kochend heißen, echt leckeren Kaffee

11._______
wenn jmd. beim Schnarchen erwischt wird in der Turnhalle: Hallenverbot! :twisted: oder mindestens im Schlaf mit Edding anmalen oder mit Gegenständen dekorieren
Antworten