Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1829
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von K3X »

Boah Geil ! Hier gehts steil :)
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (7.7 KiB) 13308 mal betrachtet
Benutzeravatar
dampfklon
Beiträge: 435
Registriert: 14.07.2010, 16:03
Wohnort: Bensheim

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von dampfklon »

Das war noch nix da war noch Luft nach oben ;)
> Deine Emails tragen hier nix mehr zum Thema bei [...].
Ja, ist mir bewusst; ich antworte allerdings auf Emails die ebenfalls nichts zum Thema beitragen
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Yenz »

Und so sieht das dann aus, wenn der Server offline ist:
Dateianhänge
ts_dayz_channel.png
ts_dayz_channel.png (10.47 KiB) 13294 mal betrachtet
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Yenz »

Können die Facebook-User unter euch mal dort nachfragen, wie es mit unserem Server aussieht:
https://www.facebook.com/gtxgaming
??
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

liest sich für mich so als versuchen sie bislang vergeblich den neuen PAtch 1.71 einzuspielen. ist wohl sehr viel Aufwand. Aber habs nur kurz überflogen...
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Yenz »

An einer Stelle steht folgendes:
There are some really unfortunate users that are on ip's 91.121.156.212 or 91.121.89.128, if you are one of these users we are very sorry but these dedicated servers needed reinstalling and we need to create your servers again and restore the databases. This was a hardware fault and sods law happened at the same time as the update.
Benutzeravatar
Freeze-Like
BieberLAN-Team
Beiträge: 378
Registriert: 05.05.2011, 19:19
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Freeze-Like »

Loooooool :)
Benutzeravatar
Freeze-Like
BieberLAN-Team
Beiträge: 378
Registriert: 05.05.2011, 19:19
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Freeze-Like »

Hi,

habe hier sehr interessante Informationen gefunden was das Basen bauen betrifft :), geil ich freue mich immer mehr auf das Game ich hoffe das die nicht auf bloede Ideen kommen in der Zukunft mit z.B. Mikropayment....

http://www.onlinewelten.com/games/dayz/ ... au-120740/
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Yenz »

Dean Rocket Hall ist ein großer Feind von Micro-Payments. Und da er nach wie vor das Ruder in der Hand hat, dürfte sich das nicht in DayZ breit machen. *Vote-Rocket-4-president* !
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Yenz »

Es ist ALLES weg auf unserem Origins-Stammserver.
Bestätigt vom Admin.
Der Hoster GTXGaming hat's verkackt.
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Sirius »

Und gerade will ich hier Fragen, ob es was Neues gibt. :mrgreen:

Ich wollte es ja nicht beschwören, aber irgendwie habe ich das fast schon befürchtet.
Weil Probleme mit der Hardware, das geht meistens nicht gut aus. Ist ja fast gleichbedeutend mit Datenverlust, zumindest wenn es um Hosting Provider und co aller Art geht. Mein erster Gedanke war jedenfalls, dass die ja hoffentlich eine ordentliche Backup-Strategie fahren und das alles wieder restoren können. Dann aber kam so der Gedanke, hmm, Moment mal, gescheites Backup bei einem Anbieter von Game-Servern, ich weiß ja nicht. Eher nein. :D
War ja irgendwie klar ... :roll:
Tamarin
Beiträge: 514
Registriert: 24.12.2006, 15:40
Wohnort: Groß-Bieberau

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Tamarin »

Muss mich mal einmischen, hab eben den You FM Game Check zu DayZ gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=_806kOuQ__E

Lieblingsszene bei 2:00 :P
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 931
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Severok »

boah?

soll das lustig sein?

von der ersten sekunde an hat die vestellte stimme und das geschauspielere wehgetan.


Aber gut, jungfreulicher server und feuer frei wenn die wieder aufmachen :)
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Yenz »

@Sirius: Sie haben Backups! Allerdings hat der Restore nicht geklappt. Deswegen war der Server auch die ganze Zeit offline, da die Admins (Hoster) es mehrmals versucht haben, da die Admins (BoG) mehrmals darauf bestanden habe, es zu versuchen.

Also:
[X] Backups vorhanden
[_] Restore erfolgreich


Zum Video: Für bei mir das Spiel/Mod auch so in Slo-Mo laufen, würde ich auch nur 4 Sterne geben :-D
Aber die Stelle bei 2 Minuten passt einfach echt. Ich erinner gerade mal an die Spaß-Sesion am NE-AF vor ein paar Wochen - sehr funny :D
Tamarin
Beiträge: 514
Registriert: 24.12.2006, 15:40
Wohnort: Groß-Bieberau

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Tamarin »

Severok hat geschrieben:boah?

soll das lustig sein?

Mensch, das ist coldmirror, die verstellt ihre Stimme schon seit ihrer Verarschung "Harry Potter und ein Stein" so
Antworten