The Harlem Shake

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Aised666
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2012, 21:02
Wohnort: Erlensee

The Harlem Shake

Beitrag von Aised666 »

Servus Community.

Ich habe eine ganz lustige Idee für die Lan. Aber wäre cool wenn alle dafür mitziehen würden.
Ich habe durch nen Kumpel das Video gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=8f7wj_RcqYk
Ich würe mich bereit erklären ein kleines Video von der Lan zumachen.

Wenn Jemand mir'n Intro machen könnte dafür und jemand eine Camera zum aufnehmen hat wäre das schon von Vorteil.
Natrülich brauchen wir auch verrückte Hütte und Costüme ;)

Wenn Fragen dazu sind einfach an mich wenden :D
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: The Harlem Shake

Beitrag von Anachrovan »

hi,

hehe, sorry. da fällt mir nur ein (sehr "verbrauchtes") Wort zu ein...: LOL

Genau das Thema haben wir schon intern besprochen und sind ziemlich eindeutig (ca. 80%) der Meinung, dass wir nicht jeden Schwachsinn mitmachen müssen, und das nicht grade super geil ist.

Aber die Grundidee was "zusammen" auf die Beine zu stellen is natürlich nett. Nur nicht unbedingt auf die Art...

@Andree: Du hast dir hier net zufällig nen Fakeaccount angelegt? :lol: - Spass beiseite :)

Bis März!
Aised666
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2012, 21:02
Wohnort: Erlensee

Re: The Harlem Shake

Beitrag von Aised666 »

Sers. Ja war na nur ne idee. Hätte ja sein können ;)


Ehm nein ich brauch kein fakeaccount.
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: The Harlem Shake

Beitrag von Sirius »

Aber Anach, da macht doch scheinbar wirklich jeder mit, da kann man doch nicht so einfach nein sagen, oder? :mrgreen:

Wenn man es mit einer Kamera oben in der Halle aufnimmt, wie für den Zeitraffer, sieht das bestimmt nicht übel aus.
Aber bis dahin ist die ganze Geschichte wahrscheinlich schon so ziemlich vorbei :roll:


Ansonsten sind die bisher besten Videos meiner Meinung nach die mit den norwegischen Soldaten, die Unterwasservariante, die mitten auf dem Times Square in New York und natürlich die Porno-Version :D

Die gibt es aber nicht auf YouTube :mrgreen:
Benutzeravatar
K3mosabe
BieberLAN-Team
Beiträge: 122
Registriert: 28.11.2011, 12:50
Wohnort: Rosbach

Re: The Harlem Shake

Beitrag von K3mosabe »

könnte genau so ins Auge gehen wie Pantoffel weitkicken gel Anach :mrgreen:

ne wirklich einer springt von der Brücke und alles hinter her oder wie?
das ist so ein Schmarrn lasst es Bitte.
Lieber wirklich mal was gemacht Sinnvoll wo alle mal mitmachen
Aised666
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2012, 21:02
Wohnort: Erlensee

Re: The Harlem Shake

Beitrag von Aised666 »

Sry. Also ich habe gemerkt wie alle damit ausgerastet sind. Könnt also komplett hack.
Ja die effektiven penis rufe zur paaren oder was sollte das xD
Antworten