Genug Parkplätze

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Benutzeravatar
eBAT
Beiträge: 255
Registriert: 12.01.2013, 22:57
Wohnort: Darmstadt

Genug Parkplätze

Beitrag von eBAT »

hey,

wollte mal fragen ob es genug Parkplätze gibt ? auf google maps Satellit seh ich irgendwie keinen Parkplatz oder ich bin blind xD

MfG
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 292
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Genug Parkplätze

Beitrag von DAG0 »

Naja direkt vor der Halle sind nur 'ne Hand voll. Eigentlich zum Ausladen gedacht (glaub ich), aber es wird trotzdem dort geparkt :-P
'N großer Parkplatz (voll weit weg :mrgreen: ) is' da weiter weg so
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Genug Parkplätze

Beitrag von Yenz »

Wo ist egl der große Parkplatz? Hab letztes mal bei der Sparkasse geparkt. Aber da sollte man glaub ne Parkscheibe benutzen. Ignorieren hat mir aber nicht geschadet ;)
Benutzeravatar
Roggendinkelbrot
BieberLAN-Team
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2010, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Genug Parkplätze

Beitrag von Roggendinkelbrot »

Der große Parkplatz ist direkt neben der Halle. Wenn man an der Einfahrt zu den Parkplätzen vor der Hallo vorbeifährt und direkt die nächste rechts. Da sind mehr als genug Parkplätze.
I'm perfectly safe, murder is illegal in this state.
aLFr3d
Beiträge: 87
Registriert: 20.12.2011, 14:08
Wohnort: Niedernhausen

Re: Genug Parkplätze

Beitrag von aLFr3d »

Yenz hat geschrieben:Wo ist egl der große Parkplatz? Hab letztes mal bei der Sparkasse geparkt. Aber da sollte man glaub ne Parkscheibe benutzen. Ignorieren hat mir aber nicht geschadet ;)
https://maps.google.de/maps?q=49.714924 ... 1&t=h&z=18
Benutzeravatar
eBAT
Beiträge: 255
Registriert: 12.01.2013, 22:57
Wohnort: Darmstadt

Re: Genug Parkplätze

Beitrag von eBAT »

ok :) also sind ca min. 100 Parkplätze mit dem großen parkplatz weiter weg zu rechnen^^ ok gut also anmelden, ausladen und umparken alles klar ;)
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
Benutzeravatar
K3mosabe
BieberLAN-Team
Beiträge: 122
Registriert: 28.11.2011, 12:50
Wohnort: Rosbach

Re: Genug Parkplätze

Beitrag von K3mosabe »

für DAGO könnte man dann einen Buspedelverkehr einrichten ,damit der Junge auch immer zeitig die Halle bzw. das eigene Fahrzeug erreicht.
Ist ein lange gefährliche Strecke nicht das im da noch was passiert :mrgreen:
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Genug Parkplätze

Beitrag von Yenz »

@Lan_Guru: Fürs zuspammen bekommste nen Bier von mir.

@Shadow: Wettrennnen gefällig? Scheinst geil aufs laufen zu sein *hehe*
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Genug Parkplätze

Beitrag von Yenz »

wie wärs mit rodeln als turnier ?
Antworten