Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Sirius »

Jap klingt gut, bin auch dabei.

Niedriger Ping ist eh' besser.

Also melden wir uns jetzt alle einzeln an?
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 818
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Yenz »

Diesen Vorstellungs-Thread muss wohl jeder Spieler einzeln/selbst eröffnen, damit bestimmte Automatismen greifen.
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Sirius »

Und warum genau Viktor? Wegen der Anmeldung?

Btw, stimmt das hier wirklich: "- Der Forenaccount muss mindestens 5 Stunden alt sein" ?

Hat das mal jemand selbst getestet?

Egal, ich versuch es trotzdem mal, wenn nicht eben noch etwas warten :mrgreen:
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 818
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Yenz »

Also ich hab 5 Stunden gewartet. Eberhardt (mit dt?) tut dies auch. Allerdings habe ich shcon zig Vorstellungs-Threads gesehen (hab mich mal durchgeklickt) die keine 2 Minuten gewartet haben. Man weiß es nicht ^^.
Wenn du heute noch zocken willst: risk it for biscuit ;)
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Sirius »

Nah, scheint nicht zu gehen :D

Bin im Forum angemeldet und kann in verschiedenen Boards auch schreiben, aber wenn ich in das Anmeldungsforum gehe, fliege ich immer direkt raus, und wenn ich mich von dort wieder einloggen will kommt eine Fehlermeldung a la "Keine Zugriffsrechte bla bla usw. usf.".

Also warten :D
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 818
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Yenz »

Wenn ihr dann soweit seid, bekommt ihr (bzw die ersten paar) nen Starter-Kit von mir 8)
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Sirius »

Hm, scheinbar koennte ich das Vorstellungs-Topic jetzt erstellen.

Das waren aber noch keine 5 Stunden...sondern ziemlich genau 2 Stunden und 10 Minuten.

Vielleicht warte ich besser doch noch etwas :D
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 818
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Yenz »

Zwischenstand: Mike wurde kurz vorm NWAF kurz vor einer Heli Crash Site getötet. Ich konnte fliehen und ihn dann rächen.
Mike aktuell: tot
ich aktuell: zw. Stary und NWAF




Ich hatte es im TS gepostet, ist aber unter gegangen bei den vielen Leuten :roll:

WENN IHR WOLLT - und es okay für euch ist (BieberLAN und BL seid immerhin ihr und nicht ich^^) - dann folgendes:
Man kann in Arma 2 sog. Sqauds bilden.
In unserem Fall würde das bedeuten:
- Jeder, der im Squad ist, bekommt automatisch [BL] hinter sein Nick gesetzt.
- Jeder, der im Squad ist, bekommt in der Spielerliste das BL-Logo angezeigt (und weitere Infos bei Bedarf je nach Wunsch)
- Sitz jemand im Auto, der im Squad ist, dann wird das Logo auf der Fahrzeugseite angezeigt.

Alle drei Sachen könnte ihr hier bestaunen: Bild 1 und Bild 2

Wenn ihr damit einverstanden seid und das auch wollt, müsst ihr folgendes machen:
1.) Im Hauptmenü unter Profile -> *sein Profil* den Nick ändern, sodass kein [BL] mehr da ist.
2.) Mir den genauen Nick sagen.
3.) Folgende URL in das Feld Squad-URL einfügen: https://dl.dropbox.com/u/8080515/BL-Squad/squad.xml
4.) Mir die Spieler-ID mitteilen!

Viele Grüße
Yenz

P.S.: Das Logo hatte ich erst selbst rekonstruiert, mittlerweile hab ich das von der BL-Steam-Gruppe genommen. Ist natürlich änderbar :mrgreen:
Zuletzt geändert von Yenz am 11.01.2013, 14:31, insgesamt 4-mal geändert.
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 931
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Severok »

ich melde mich zurück von den toten :D lol

war geil, und yenz hat den sack auch noch erwischt, nachdem ich mal wieder eine halbe stunde im kreis gelaufen bin haben wir dann ausgeloggt :)

aber ich hatte einen Friendly spieler in der startzone, das ist schonmal was wert :D
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 818
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Yenz »

Den Schuss/Kill hätte ich einfach zu gerne auf Video gehabt. Es war bissl trüb/neblig. Konnte nur eine Silhouette warnehmen, als der Feind seine Position gewechselt hat. Mühevoll versucht ich ihn über mein Scope (CZ550) zu verfolgen. Plötzlich lugte er an einem Baum vorbei mit einem Fernglas in der Hand. Da Fernglas konnte man gut sehen. Er schaute direkt in meine Richtung. Ich stelle mein Zeroing auf 500m ein - ich musste schätzen. Ich zielte etwas tiefer als der Kopf und bei ungenauer Schätzung wenigstens einen Körpertreffer zu landen. SCHUSS! Deutlich sah ich die klaffende Wunde am Kopf, das spritzende Blut aus dem Haupt und der Körper sank zu Boden. 1 Schuss. 1 Treffer. 1 Kill. 1 mal Rache süß sauer.

Screenshot 1
Screenshot 2

/Blog ende
Zuletzt geändert von Yenz am 11.01.2013, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5443
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Anachrovan »

lol @yenz: Sehr gut umschrieben :D

Also mir isses egal. Wir könnten von mir aus gerne beim Clan bleiben und ein Squad einrichten. Klingt interessant.

Man "riskiert" halt dann größere Clanwars, aber wozu sind wir sonst in dem Spiel? :D
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 818
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Yenz »

Yenz hat geschrieben:Screenshot 1
Screenshot 2
Oh habe ja zwei Screenshots davon ;)
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 931
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Severok »

Anachrovan hat geschrieben:lol @yenz: Sehr gut umschrieben :D

Also mir isses egal. Wir könnten von mir aus gerne beim Clan bleiben und ein Squad einrichten. Klingt interessant.

Man "riskiert" halt dann größere Clanwars, aber wozu sind wir sonst in dem Spiel? :D

seh ich genauso :)

war ja auch der moment wie ich gestorben bin

"da ist der heli"
"wollen wir da hin?"
"ja"
"sicher?"
"ja"
"ok 2,1 RISIKO"

Tot :D
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 818
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Yenz »

Hab nen nettes How-To gefunden, wie das mit dem Loot und dem Respawnen ist. Gut gemachtes Video: http://www.youtube.com/watch?&v=v-ADe-LhKgU
Was vielleicht nicht ganz so gut rauskommt: Die Loot-Haufen (wo Items spawnen) müssen leer gemacht werden, wenn was neues spawnen soll. Also einfach einen neuen Haufen bilden und Unnötiges dort lagern.

Wenn man mal zur zweit an einer Baracke ist, könnte man das mal so machen ;)


Edit: Ich weiß, warum das nicht so gut rauskommt auf dem Video. Es gab noch eins davor, aber ohne Zahlen und Fakten: http://www.youtube.com/watch?v=e--kXdY9YA8
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 931
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Severok »

Yenz hat geschrieben:Hab nen nettes How-To gefunden, wie das mit dem Loot und dem Respawnen ist. Gut gemachtes Video: http://www.youtube.com/watch?&v=v-ADe-LhKgU
Was vielleicht nicht ganz so gut rauskommt: Die Loot-Haufen (wo Items spawnen) müssen leer gemacht werden, wenn was neues spawnen soll. Also einfach einen neuen Haufen bilden und Unnötiges dort lagern.

Wenn man mal zur zweit an einer Baracke ist, könnte man das mal so machen ;)


Edit: Ich weiß, warum das nicht so gut rauskommt auf dem Video. Es gab noch eins davor, aber ohne Zahlen und Fakten: http://www.youtube.com/watch?v=e--kXdY9YA8
hm, ne das ist mir zu doof :D
Antworten