Mehr Internet.

Sag uns deine Meinung!
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Mehr Internet.

Beitrag von Anachrovan »

hi,

das mit dem Catering soll diesmal etwas geordneter verlaufen, nachdem wir jetzt wissen wies im Restaurant so läuft :) Ich denke diesmal wirds etwas besser alles, und ihr braucht die Liste nciht selbst laden :)
4mB3r197
Beiträge: 45
Registriert: 07.06.2010, 09:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Mehr Internet.

Beitrag von 4mB3r197 »

Tyrargo hat geschrieben:Heißen die Dinger nun Onlineplarty? Hab gedacht LANparty! ;)

Mal ehrlich, wozu brauch man auf einer Lan Internet? Höchstens mal bei Steam-Problemen.

Wo sind nur die guten alten Lan´s hin, ohne Verbindung in die Aussenwelt ^^

Hm...ich hab's ganz gerne mal genutzt, um bei Facebook & Co. reinzuschauen, oder mal eben schnell ein Update für DC++ oder so runterzuladen.
Außerdem ist's 'ne nette Abwechslung, 'ne Runde CoD MW3 oder BF3 online zu spielen, wenn auf den LAN-Publics nichts los ist etc. .
Finde somit eine ordentliche Anbindung gut, zumal Internet ja echt nix mehr hippes ist.
Antworten