maxround 6 bei cs turnieren // Coins

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Tr4p
Beiträge: 13
Registriert: 29.07.2006, 21:50
Wohnort: bensheim
Kontaktdaten:

maxround 6 bei cs turnieren // Coins

Beitrag von Tr4p »

Ich hab in den Regeln gefunden das die Cs Turniere auf maxround 6 gelegt sind. Mich würde persönlich eine map und maxrounds 15 mehr ansprechen. Wenn die erste runde verloren ist sind die nächsten 2 auch im eimer. sprich man spielt 1 oder 2 runden mit waffe, equip e.t.c.

Frage zu den coins:

wie viele hat denn jeder spieler?
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: maxround 6 bei cs turnieren // Coins

Beitrag von Sirius »

Das richtet sich AFAIK nach den ESL-Regeln, also maxrounds 12.

Wie kommst du denn auf max. 6 Runden?
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: maxround 6 bei cs turnieren // Coins

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

ich bin kein Turnierprofi, aber 2 Maps sind in der Vergangenheit schon besser angekommen, weil jeder seine Wahl hat und es dadurch "fairer" wird. Das man beim ersten loss die zweite map auch verlieren muss, ist nicht unbedingt gegeben...

Wir haben uns auf maxrounds 6 geeinigt, damit wir keine größeren Zeitprobleme bekommen. 15 Runden in jede Richtung würde viel zu lange dauern - sorry :( Kommt natürlich auch alles auf die Anzahl teilnehmender Teams an.


Jeder Spieler hat 12 Coins. Dazu schreibe ich aber noch eine News :) Du siehst das auch unter "Meine Turniere".
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: maxround 6 bei cs turnieren // Coins

Beitrag von Sirius »

Kommt halt jetzt darauf an, wie man die Runden zählt.

Also mit maximal 12 Runden ist die Zahl insgesamt gemeint, so habe ich das von der Turnierseite jedenfalls verstanden.
Das hieße dann, 6 in jede Richtung, also Team, quasi :D
Tr4p
Beiträge: 13
Registriert: 29.07.2006, 21:50
Wohnort: bensheim
Kontaktdaten:

Re: maxround 6 bei cs turnieren // Coins

Beitrag von Tr4p »

ja das war ja so gemeint .... :D

ich hab mir mal die verteilung angeschaut und finde das kostet alles viel zu viel coins :D nunja eigentlich nur blobby volley und trackmania. der rest keine ahnung wie lange das dauert :D
wollt ihr nicht blobby volley und trackmania auf 2 coins senken? ^^ zumal beides meist in single elimination gespielt wird ;)
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: maxround 6 bei cs turnieren // Coins

Beitrag von Anachrovan »

hi,

hast schon Recht. hab die 2 Turniere auf 3 gesenkt. Vlt hilft das wenigstens etwas :)
aLFr3d
Beiträge: 87
Registriert: 20.12.2011, 14:08
Wohnort: Niedernhausen

Re: maxround 6 bei cs turnieren // Coins

Beitrag von aLFr3d »

TMNF ist SE???
Tr4p
Beiträge: 13
Registriert: 29.07.2006, 21:50
Wohnort: bensheim
Kontaktdaten:

Re: maxround 6 bei cs turnieren // Coins

Beitrag von Tr4p »

hm.... da muss ich frech antworten nein :D kann aber sein das andere was davon haben. wenn es auf 2 gesenkt werden würde es mich freuen.

Argument ^^:

Tischkicker kann auch solange dauern und man brauch nur 2 coins. :D:D

vielleicht sehen das andere ja auch so? wer weiß

Gute Nacht

Tr4p
Antworten