Warcraft 3: TFT - 2on2 Turnier / DotA-Turnier

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Guest

Warcraft 3: TFT - 2on2 Turnier / DotA-Turnier

Beitrag von Guest »

Also, ich gehe stark davon aus, dass es ein 1on1 Turnier geben wird, in Sachen 2on2 und DotA bin ich mir aber nicht sicher, darum frag ich nach ;)
Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

Beitrag von Visionary »

Generell kann ich sagen das sich für DotA bisher leider nie genug Leute gefunden haben, du scheinst auch der erste zu sein der nach einem solchem fragt. Sollten sich natürlich genug Leute finden steht einem Turnier nur noch der enge Terminplan im Weg dafür würde sich aber sicher eine Lösung finden lassen.

Also Aufruf an die DotA Community, kommt auf die Bieberlan!
Bild
Guest

Beitrag von Guest »

Naja, man kann ja einfach ein paar DotA-Teams bilden und ein Fun-Turnier machen, wenn sich nicht genug Leute für etwas ernsthaftes finden. Weil eigentlich jeder, der Warcraft aktiv spielt, spielt auch DotA - und wer Warcraft nicht aktiv spielt, kanns auch.

Naja, wie siehts mit dem 2on2 Turnier aus? Hoffe, dass es das geben wird und falls ja: Ist es nach dem 1on1 Turnier, sodass man sich gegebenfalls mit einem guten 1on1 Spieler zusammentun kann?
Guest

Beitrag von Guest »

Denke mal das main tourney wird das 1on1 wozu es sicher auch Preise geben wird ein 2on2 zu den "fun tourneys" zu legen wird sicher bei den Admins auch nicht für Stress oder große Probleme sorgen. Bei Dota würd ich sagen das macht man eher auf der Lan spontan paar Leute zusammentrommeln vtl auch per Durchsage aber bei Dota würde ich von einer ernsthaften Turnieranmeldung abraten.
Btw auch Footys könnten per Durchsage kurzfristig organisiert werden...
Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

Beitrag von Visionary »

also ich muss dazu sagen ich gehöre jetzt nicht zur Turnierleitung, aber generell wenn sich ein paar Leute finden die noch mehr Leut zum zocken suchen können sie jederzeit zu einem der Orgas kommen und um eine Durchsage bitten, wird meist auch sofort erledigt.

Dies gilt nicht nur für DotA sondern auch für alle anderen Spiel (z.B.: Farcry, Battlefield, UT, Starcraft, usw...). Desweiteren wird diesmal auch der IRC Server besser promoted wo man sich auch jederzeit treffen kann und schnell ein kurzes Spiel ausmachen kann.
Bild
Antworten