Battlefield 1942 kostenlos

Kommunikation - Kein Spam! :)

Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2091
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Battlefield 1942 kostenlos

Beitrag von DoubleJ »

Hier: http://store.origin.com/store/eade/de_D ... mos-de_DE/
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 1942 kostenlos

Beitrag von Sirius »

Das wurde ziemlich schnell zur Abandonware... :D

Ich habs damals natürlich bis zur Vergasung gespielt, also brauche ich das heute ehrlich gesagt nicht mehr.

Trotzdem, wer es noch nicht kennt, kann gerne zugreifen.
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 931
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 1942 kostenlos

Beitrag von Severok »

geil

ich hoffe das ist gut windows 7/8 kompatibel

auf der letzten vereinslan haben ja einige die schlechte version von mir installiert ^^

bei der hälfte ging es dann, mit ner richtigen bekommen wir bestimmt ein paar leute zusamemn
Dr.Ecksack
Beiträge: 33
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 1942 kostenlos

Beitrag von Dr.Ecksack »

Funzt zumindest mit Win7. Jedoch wird Punkbuster nicht mitinstalliert.
Jedenfalls mal wieder saucool das Game zu zocken. Am meisten macht das Fliegen Spaß und das Abwerfen der Bomben auf die Panzer.

Ich kann garnicht glauben, dass das schon 10 Jahre her ist. Wie die Zeit vergeht :?
Ich werd' alt! :cry:
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Battlefield 1942 kostenlos

Beitrag von Yenz »

Brauch ich nur ne Origin-Account um das zu laden oder auch, um es zu installieren/spielen?
Das Game ist an sich einfach geil. Gerade am WE wieder gut auf "einer Lan" gezockt. Und es rockt halt einfach:
Am meisten macht das Fliegen Spaß und das Abwerfen der Bomben auf die Panzer.
Dr.Ecksack
Beiträge: 33
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 1942 kostenlos

Beitrag von Dr.Ecksack »

Ja, Account brauchst du.

Mal gespannt, ob auf der LAN genug Leute da sind, um das Game vernünftig zocken zu können.
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Battlefield 1942 kostenlos

Beitrag von Yenz »

Aber brauch ich den auch zum zocken?
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 931
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 1942 kostenlos

Beitrag von Severok »

glaub schon

das ist nix anderes wie steam von ea
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Battlefield 1942 kostenlos

Beitrag von Yenz »

So kam ich dann jetzt auch zu einem Origin-Account. . .

Mal wieder: Danke an den TE für den Tip :)
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 292
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Battlefield 1942 kostenlos

Beitrag von DAG0 »

Komisch wieso listen die Eulen das bei Demos? Weiß jmd. wie lange die Aktion gilt oder wie ich das Spiel in meinen Origin-Account kriege OHNE Origin starten zu müssen? Also sozusagen in den Warenkorb tun und schonmal an meinen account binden (das ging glaub mit Burnout Paradise damals auch als das mal kostenlos war)!

Denn: mein PC steht hier noch eingepackt von LAN am Wochenende rum und ich hab' keinen Bock den wieder aufzubauen und anzuschließen :mrgreen: das ist mühselig.

Auf selber LAN wie Yenz übrigens und da haben wir MIT 24 LEUTEN BF1942 GESPIELT, das war GEILO !!! (Noch fetter wär' DesertCombat gewesen aber das wär' ja bald surreal, sich sowas erhoffen zu können :? )
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Battlefield 1942 kostenlos

Beitrag von Yenz »

Ich wäre bei DC auf jeden Fall dabei. Meine Mates bestimmt auch, die müssen Folge leisten ;-)
Treffnix
Beiträge: 632
Registriert: 11.07.2010, 16:09
Wohnort: Siegen

Re: Battlefield 1942 kostenlos

Beitrag von Treffnix »

ich kann euch 2 schonmal versichern, das es public server geben wird und sicherlich auch den ein oder anderen aufruf zum public gaming event ;)
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 292
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Battlefield 1942 kostenlos

Beitrag von DAG0 »

Na gut, hab den PC nu stehen und's mir auch geholt :roll:
Irgendeiner bei mydealz meint, das kostenlose wär' nur bis März 2013 gültig ? Erklärt zumindest warum's bei Demos ist. Aber kA wo er die Info her haben will.

/€: Hab's grad online gespielt. Sind z.Z. >1.800 Mann am Spielen :wink: irgendwie wirkt das Spiel bei mir flüssiger und geschmeidiger als meine "alte" Version, kA wieso ich das empfinde.
Leider sucken die Auflösungen :? hätten ma 16:9 nachlegen können. Mussten se ja bei BF2 auch *lol*
marv
Beiträge: 80
Registriert: 19.09.2011, 11:24
Wohnort: Höchst

Re: Battlefield 1942 kostenlos

Beitrag von marv »

ka habs auch schon macht doch ab und an fun auf den ea public servern =D
[BL]SirLattwich
BieberLAN-Team
Beiträge: 71
Registriert: 01.08.2012, 23:40
Wohnort: Ramsen

Re: Battlefield 1942 kostenlos

Beitrag von [BL]SirLattwich »

hier ein kleiner guide um höhere Auflösungen zu erhalten ;)
http://www.widescreengaming.net/wiki/Ba ... en_Support
Antworten