Der Filmabend-Filmtipp, der ultimative

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Der Filmabend-Filmtipp, der ultimative

Beitrag von Sirius »

The Raid

Code: Alles auswählen

Origignaltitel : Serbuan maut
Land           : Indonesien
Jahr           : 2011
Auch bekannt als "The Raid: Redemption"

IMDB: http://www.imdb.com/title/tt1899353/

Der angeblich beste Actionfilm der letzten Jahre. Oder sogar Jahrzehnten :o

Kann nicht sagen ob das stimmt, wirkt aber auf jeden Fall sehr vielversprechend.

Official Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=My02wp9fsho

(Laut Suche :D )

Gruß
Sirius
Benutzeravatar
Roggendinkelbrot
BieberLAN-Team
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2010, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Der Filmabend-Filmtipp, der ultimative

Beitrag von Roggendinkelbrot »

Hab den Film mal in Mainz in der Sneak gesehen, und ich muss sagen: Den Film fand ich mal so richtig beschissen :D
Aber ein Kumpel fand ihn richtig gut, wird also einfach nicht mein Genre gewesen sein, Indonesischer Kung-Fu Kram, total platt, Story fürn A****, aber wem es gefällt :D
I'm perfectly safe, murder is illegal in this state.
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Der Filmabend-Filmtipp, der ultimative

Beitrag von Sirius »

Sicher, dass es der richtige Film war? :mrgreen:

Das mit dem Kung-Fu ist natürlich richtig, feinste südostasiatische Martial-Arts-Stunt-Handarbeit, keine doofen Special Effects, aber geballert wird ja anscheinend auch ordentlich.

Kommt halt drauf an, was man erwartet. Ist halt ein Actionfilm.

Sub-Genre "Mitten in die Fresse" ! :)
Antworten