Preisübersicht

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Benutzeravatar
eBAT
Beiträge: 255
Registriert: 12.01.2013, 22:57
Wohnort: Darmstadt

Preisübersicht

Beitrag von eBAT »

Hi,
da ich gesehen habe das es zu fast jedem game für die Top3 Preise gibt wollte ich mal fragen ob man eine Preisübersicht ( sobald die Preise schon feststehen) zu den jeweiligen Games anfertigen könnte bzw anzeigen lassen könnte :). Habe bis jetzt noch nichts gesehen.


MfG und bis zur LAN in 4 TAGEN!

Dann lassen was KRACHEN!
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5429
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Preisübersicht

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

die bisher zugewiesenen Preise findest du in den Infos zu dem jeweiligen Turnier auf der Turnierseite. Prinzipiell bekommen alle 3 Gewinner eine Medaille, und für die Turniere mit Hauptsponsoren auch alle 3 Preise.

Alle anderen Turniere ohne Hauptsponsor erhalten Preise für den 1. Platz - wir sind nunmal leider eine recht kleine LAN.

Die Turnierliste findest du hier: https://www.bieberlan.de/index.php?navi ... =bieberlan

Bis Freitag :)
Benutzeravatar
eBAT
Beiträge: 255
Registriert: 12.01.2013, 22:57
Wohnort: Darmstadt

Re: Preisübersicht

Beitrag von eBAT »

Anachrovan hat geschrieben:Hi,

die bisher zugewiesenen Preise findest du in den Infos zu dem jeweiligen Turnier auf der Turnierseite. Prinzipiell bekommen alle 3 Gewinner eine Medaille, und für die Turniere mit Hauptsponsoren auch alle 3 Preise.

Alle anderen Turniere ohne Hauptsponsor erhalten Preise für den 1. Platz - wir sind nunmal leider eine recht kleine LAN.

Die Turnierliste findest du hier: https://www.bieberlan.de/index.php?navi ... =bieberlan

Bis Freitag :)
dh. die Turniere an denen HT steht bekommen Preise ??
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
Benutzeravatar
K3mosabe
BieberLAN-Team
Beiträge: 122
Registriert: 28.11.2011, 12:50
Wohnort: Rosbach

Re: Preisübersicht

Beitrag von K3mosabe »

ja so einfach kann das Leben sein :lol:
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5429
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Preisübersicht

Beitrag von Anachrovan »

hi,
dh. die Turniere an denen HT steht bekommen Preise ??
nein, die Turniere die einen Sponsor im Namen haben [Aquatuning] etc. bekommen Preise für 1-3. Alle anderen einen Preis für den 1. Platz.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5429
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Preisübersicht

Beitrag von Anachrovan »

hi,

hier nochmal eine Gesamtübersicht. Gab heute nochmal ein Update.

Es wird auch wieder eine Verlosung geben (diesmal wieder ein Los je Teilnehmer) - die Preise stehen auch in der Liste.

Bis Freitag :)
Dateianhänge
Turnierpreiszuordnung.xlsx
(11.43 KiB) 529-mal heruntergeladen
aLFr3d
Beiträge: 87
Registriert: 20.12.2011, 14:08
Wohnort: Niedernhausen

Re: Preisübersicht

Beitrag von aLFr3d »

Anachrovan hat geschrieben:hier nochmal eine Gesamtübersicht.
Kurze Fragen:
1. Wer von euch ist für die Verteilung zuständig?
2. Aquatuning sponsort sowohl SCII als auch WCIII. Geben die vor welche Turniere sie sponsorn? Oder wer entscheidet das???
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5429
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Preisübersicht

Beitrag von Anachrovan »

hi,

1) Ich

2) Wir machen Turniervorschläge (idR nach deren Beliebtheit) und die Sponsoren sagen dann, welche sie gerne unterstützen würden.

Hast du Anmerkungen? Bitte denkt daran, dass man für ein 1on1 weniger Preise braucht, als für ein 3on3. Wir sind eine kleine LAN, die nur begrenzt Preise zur Verfügung hat (ich denke, dass sich im Vergleich die Sponsorenliste doch ganz gut sehen lassen kann).

Medaillen bekommt wie immer jeder Turniersieger (Platz 1-3).
Benutzeravatar
Einschleicher
Beiträge: 110
Registriert: 01.02.2013, 13:59
Wohnort: Mainz

Re: Preisübersicht

Beitrag von Einschleicher »

Lässt sich für so ne kleine LAN doch definitiv sehen, super :) !

Eine kleine Anregung meinerseits wäre, die KANA Maus (hochwertigerer Turnierpreis als das QcK+ Pad) statt im CS:S 2on2 lieber im CS:GO 2on2 zu vergeben,
da es sich beim CS:S 2on2 um ein Nebenturnier (Single Elemination), im CS:GO 2on2 jedoch um ein Hauptturnier (Double Elemination) handelt.

Grüße und bis Freitach 8)
aLFr3d
Beiträge: 87
Registriert: 20.12.2011, 14:08
Wohnort: Niedernhausen

Re: Preisübersicht

Beitrag von aLFr3d »

Anachrovan hat geschrieben: Hast du Anmerkungen?
Hi,

es gibt LANs wo ich unter anderem auch wegen der Preise hinfahre, weil es dort in jeder Gamesparte ein zwei Turniere gibt mit guten Preisen...
Daher erstmal vorweg: Auf die Bieberlan fahre ich nicht wegen der Preise, sondern wegen der ansonsten absolut stimmigen, lockeren Zockeratmosphäre und des vielen Zockens Willen, der auf hochdotierten LANs ja oft zu kurz kommt...

Ich hab mir nur die Preise mal angesehen, und fand es "merkwürdig", dass ein Hauptsponsor zwei Spiele aus ähnlichem Genre sponsort!
Würde da eine Aufteilung in Sparten etwas "gerechter" finden, nicht nur weil ich weder SCII noch WC3 kann...:P

Auch verstehe ich nicht, und dass ist aber offenbar auf jeder LAN so, dass der Blobby Volley-Preis jedes Mal so hochdotiert ist!? In einem Spiel, dass an Sinnlosigkeit kaum zu übertreffen ist!?



Nochmal, nicht dass es zu Missverständnissen kommt:
Mich hat nur interessiert, ob Aquatuning selbst gewählt hat und sie sich daher für ähnliche Spieltypen entschieden haben, oder nicht!?
Und nochmal betone ich ganz deutlich, dass das hier keine Kritik darstellen soll, da ich zur Bieberlan komme um zu Zocken und vor allem um bekannte Gesichter zu treffen...


Meine Vorfreude aufs WE ist ungebrochen:P

Bis dahin,


aLFr3d


PS: Am BV Turnier nehme ich aber trotzdem teil... In Kauf nehmend dass ich für ein Match wieder stundenlang bis in die Morgensonne(wenn sie sich denn traut!?) am Rechner hocken und mit dem Schlaf ringen werde-.-
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5429
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Preisübersicht

Beitrag von Anachrovan »

hi,

das mit dem Blobby kann ich verstehen. Gefällt mir auch nicht so recht, aber wir haben leider nur ein Gehäuse, und das kann man nur auf ein 1on1 oder FFA mit einem Sieger aufteilen. Ob das bei Q3 besser aufgehoben ist? Ich glaube das gibt sich dann nicht wirklich viel. Abgesehen vom Spiel hat BV aber immernoch eine ziemlich hohe Teilnehmerzahl - weshalb ich das für gerechtfertigt halte.

Vorschläge sind gerne gesehen. Den Tausch mit den CS-Turnieren werde ich denke ich noch vornehmen (maus mit Mauspad). - Danke!
Antworten