Stammtisch 30.12.2016 - 20 Uhr

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Benutzeravatar
AngryTomatoe
BieberLAN-Team
Beiträge: 539
Registriert: 23.02.2009, 13:41
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch 30.12.2016 - 20 Uhr

Beitrag von AngryTomatoe »

Tamarin hat geschrieben:+1 für Kahn
Meinst du damit +1 oder +1?

Oder bei euch +2?

:lol:
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch 30.12.2016 - 20 Uhr

Beitrag von Anachrovan »

Huhu,

ne noch nicht, wollte ich heute / morgen machen.

Wenn du magst kannst du gern schon mal was buchen im Kahn - ich glaube aber eher das zwischen den Jahren nur eher wenige Leute essen gehen. So nach Weihnachten und vor Silvester :-) Aber sicherheitshalber sicher keine schlechte Idee.

würde mal für 10-12 Leute reservieren. Eventuell kommt Kathy mit (recht wahrscheinlich) - aber das zeigt sich leider erst morgen oder Freitag :-(

Danke
Benutzeravatar
AngryTomatoe
BieberLAN-Team
Beiträge: 539
Registriert: 23.02.2009, 13:41
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch 30.12.2016 - 20 Uhr

Beitrag von AngryTomatoe »

Ist reserviert auf meinen Namen, 12 Personen, 20h.

Von wegen da is nix los ;) das Buch war schon ziemlich voll für Freitag. Auch mit so einer großen Gruppe ist es immer besser reserviert zu haben.
Tamarin
Beiträge: 514
Registriert: 24.12.2006, 15:40
Wohnort: Groß-Bieberau

Re: Stammtisch 30.12.2016 - 20 Uhr

Beitrag von Tamarin »

Mit +1 meinte ich nur mich :p
Einer muss ja bei der Lütten bleiben und da Bernhard so viel en Tour war, darf ich :D
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch 30.12.2016 - 20 Uhr

Beitrag von Anachrovan »

huhu,

war lustig, wenn auch heute nur Essen leider....

Kevin, Andree. Wo wart ihr denn? :-(
Benutzeravatar
eBAT
Beiträge: 255
Registriert: 12.01.2013, 22:57
Wohnort: Darmstadt

Re: Stammtisch 30.12.2016 - 20 Uhr

Beitrag von eBAT »

Hi,

mir ist an dem Abend was dazwischen gekommen und habs dann durch den suff am nächsten Tag komplett verpeilt ^^.

Sorry!
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
Antworten