Die Suche ergab 13 Treffer

von Tr4p
03.06.2017, 07:10
Forum: Turniere
Thema: Blobby Volley
Antworten: 0
Zugriffe: 6505

Blobby Volley

Heute morgen bin ich fast wieder rückwärts in Bett gekippt, denn ich habe meinen Augen nicht getraut. Das allseits beliebte Blobby Volley ist nicht im Turnierbaum aufgenommen. Tag für Tag sitze ich im Keller mit Wasser, Brot und jede menge Energydrinks und trainieren gegen diesen Blob, namens "...
von Tr4p
26.10.2015, 01:52
Forum: Turniere
Thema: Rocket League Turnier?
Antworten: 32
Zugriffe: 37998

Re: Rocket League Turnier?

Auf der fedb hab ich auch einige gesehen die das gespielt haben. Jedoch War es nicht oft zu sehen, da es eine internetverbindung benötigt. Oder man hat gute Augen dann geht auch ein vierer splitscreen a la Mario Karte ☺
von Tr4p
24.10.2015, 20:17
Forum: Turniere
Thema: Rocket League Turnier?
Antworten: 32
Zugriffe: 37998

Re: Rocket League Turnier?

+1 :D

bin sehr stark für ein rocket league Turnier!!
von Tr4p
10.10.2015, 12:39
Forum: Turniere
Thema: CS:GO 5on5 #2
Antworten: 12
Zugriffe: 14937

Re: CS:GO 5on5 #2

Bestimmt finden sich ein paar fuer rocket league. Find das game mega witzig, ist variabel im SpielModus (1on1, 2on2 wuerde iCh bevorzugen und 3on3 und das Finale laesst sich auf dem Beamer bestimmt geil ansehen. Hat auch spec Modus :D :D

Koennte beinahe schon ein turnierforum aufmachen ^^
von Tr4p
29.11.2012, 00:02
Forum: Turniere
Thema: maxround 6 bei cs turnieren // Coins
Antworten: 7
Zugriffe: 9326

Re: maxround 6 bei cs turnieren // Coins

hm.... da muss ich frech antworten nein :D kann aber sein das andere was davon haben. wenn es auf 2 gesenkt werden würde es mich freuen.

Argument ^^:

Tischkicker kann auch solange dauern und man brauch nur 2 coins. :D:D

vielleicht sehen das andere ja auch so? wer weiß

Gute Nacht

Tr4p
von Tr4p
28.11.2012, 15:34
Forum: Turniere
Thema: maxround 6 bei cs turnieren // Coins
Antworten: 7
Zugriffe: 9326

Re: maxround 6 bei cs turnieren // Coins

ja das war ja so gemeint .... :D ich hab mir mal die verteilung angeschaut und finde das kostet alles viel zu viel coins :D nunja eigentlich nur blobby volley und trackmania. der rest keine ahnung wie lange das dauert :D wollt ihr nicht blobby volley und trackmania auf 2 coins senken? ^^ zumal beide...
von Tr4p
23.11.2012, 13:43
Forum: Turniere
Thema: maxround 6 bei cs turnieren // Coins
Antworten: 7
Zugriffe: 9326

maxround 6 bei cs turnieren // Coins

Ich hab in den Regeln gefunden das die Cs Turniere auf maxround 6 gelegt sind. Mich würde persönlich eine map und maxrounds 15 mehr ansprechen. Wenn die erste runde verloren ist sind die nächsten 2 auch im eimer. sprich man spielt 1 oder 2 runden mit waffe, equip e.t.c. Frage zu den coins: wie viele...
von Tr4p
22.08.2012, 19:48
Forum: Turniere
Thema: cs 1.6, css oder CS:GO
Antworten: 9
Zugriffe: 12289

Re: cs 1.6, css oder CS:GO

Ja, das aussehen ist an css angelehnt + einige verbesserungen und das gameplay an cs 1.6 angelehnt. ich als 1.6ler würde ja natürlich sagen das ich auf 1.6 turniere lust habe. Aber bin nicht abgeneigt CS:GO auszuprobieren. Zumal die ESL jetzt auch mit ihrer Pro series von cs 1.6 und css trennt und f...
von Tr4p
22.08.2012, 16:46
Forum: Turniere
Thema: cs 1.6, css oder CS:GO
Antworten: 9
Zugriffe: 12289

cs 1.6, css oder CS:GO

da ja gestern das neue counterstrike GO nun veröffentlicht wurde, wollte ich mal nachfragen mit welcher version von Counterstrike nun auf der lan zu rechnen ist?

Gruß Tr4p
von Tr4p
22.03.2010, 00:47
Forum: Turniere
Thema: Wer würde denn alles im CS 1,6 2on2 mitspielen???
Antworten: 5
Zugriffe: 8462

Wer würde denn alles im CS 1,6 2on2 mitspielen???

Hallo,

wer würde denn alles im CS 1.6 turnier mitspielen? damit hab ich eine kleine übersicht wie voll das Turnier wird und andere auch.

MfG Tr4p
von Tr4p
12.06.2007, 15:03
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Feedback zur Bieberlan 19
Antworten: 26
Zugriffe: 22450

Also im vergleich zu Bieberlan 18 war diese lan einfach der hammer ;) Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen aber ich würde vllt für die nächste lan das Poker-Turnier nicht gerade dahin legen wo große turniere sind sprich cs 1.6 5on5 u.s.w weil ich glaub da hätten bestimmt viele ...
von Tr4p
28.05.2007, 23:09
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: frage zur lan ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 7423

frage zur lan ;)

hallo, ich habe von der letzten bieberlan einen gutschein für freien eintritt zur nächsten lan gewonnen. Nun wollte ich fragen ob ich jetzt trotzdem überweißen muss? und noch ne frage :P da ich erst am abend von meiner abschlussfahrt komme, wollte ich fragen ob es eine frist gibt, ab wann man nicht ...
von Tr4p
08.01.2007, 10:07
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Bieberlan XVIII Fazit
Antworten: 7
Zugriffe: 9173

Moin, da muss ich Agamemnon im letzten punkt voll und ganz zustimmen! irgendwie kam es mir vor das jeder Orga was anderes gesagt hat .. z.B das es Medallien gibt, das es keine gibt das sie an den platz gebracht werden oder das die Siegerehrung ausfällt. Zu den leuten auf der lan: Alle supernett und ...