Die Suche ergab 5 Treffer

von Antichrist86
27.01.2023, 22:22
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Stornieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1429

Re: Stornieren

Nicht schlimm, herzlichen Dank und ich hoffe, dass es auf der nächsten LAN endlich wieder klappt :-)
von Antichrist86
27.01.2023, 13:02
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Stornieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1429

Stornieren

Servus, an wen kann ich mich denn wenden um meine Teilnahme an der LAN zu stornieren? Ich habe am Sonntag über die Website eine Email an Anachrovan geschickt, allerdings noch keine Rückmeldung.

Lg Jean-Marc ✌🏻
von Antichrist86
09.01.2023, 19:51
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Tiefgarage
Antworten: 15
Zugriffe: 5151

Re: Tiefgarage

Super vielen Dank für deine Mühe, top Service 😊
Hab einen höhergelegten Pickup deshalb frage ich.
Ab wann kann man voraussichtlich die Plätze reservieren?
von Antichrist86
06.01.2023, 22:22
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Tiefgarage
Antworten: 15
Zugriffe: 5151

Re: Tiefgarage

Ok, dann lass ich mal überraschen :-) Ich kann den Tiefgaragenplatz ja bestimmt noch vor Ort buchen, falls mir niemand die genaue Höhe nennen kann. Trotzdem danke. ✌🏻
von Antichrist86
05.01.2023, 19:50
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Tiefgarage
Antworten: 15
Zugriffe: 5151

Re: Tiefgarage

Wenn wir schon bei Tiefgarage sind, wie hoch ist denn die erlaubte maximale Höhe? LG