Die Suche ergab 5 Treffer

von Goodspeed
29.03.2024, 21:58
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: LAN-Tipps: Liste von Spielen die auf LAN besonders bocken
Antworten: 10
Zugriffe: 703

Re: LAN-Tipps: Liste von Spielen die auf LAN besonders bocken

Hallo, Boomerang Fu Plattform: PC-Steam (crossplay glaube ich auch möglich) Preis: 15 € Beschreibung: Kämpfe als Lebensmittel mit oder gegen Freunde und zerschlitze deine Gegner mit Bumerangs in diesem wahnsinnigen Physik-Partyspiel. Entdecke lächerliche Power-ups und staple sie zu tödlichen Kombina...
von Goodspeed
11.06.2023, 20:29
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Stammtisch Fr. 30.6.23 20:00Uhr
Antworten: 30
Zugriffe: 5733

Re: Stammtisch Fr. 30.6.23 20:00Uhr

Hi, war noch nie dabei und würde gerne mal vorbei kommen. Oder ist das ein Arbeitstreffen für Orga/Vorstand?
von Goodspeed
17.01.2023, 20:46
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit zur Vereinslan 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 2892

Suche Mitfahrgelegenheit zur Vereinslan 2023

Hi,

leider ist unser fahrbarer Untersatz ab Freitag in der Werkstatt
und deshalb wäre es spitze wenn jemand mich und meinen Rechner ab Darmstadt mitnehmen könnte?

MfG
Anton
von Goodspeed
30.09.2022, 20:12
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Deep Rock Galactic
Antworten: 7
Zugriffe: 1649

Re: Deep Rock Galactic

Stone and Rock....!