Die Suche ergab 6 Treffer

von Eskimo_Cboy
16.04.2024, 19:33
Forum: Meinungsumfragen
Thema: Feedback BieberLAN 46
Antworten: 61
Zugriffe: 2905

Re: Feedback BieberLAN 46

Danke schonmal für alle konstruktiven Punkte/Anregungen und natürlich auch für alles Lob ^^ Meine persönliche Anmerkung zu alkoholfreien Metern: Durch die Einführung der Stretch-Goals (Spende, geile Zusatzfeatures für die nächste LAN ect.) möchten wir auch Menschen, die keinen Alkohol trinken dürfe...
von Eskimo_Cboy
16.04.2024, 17:41
Forum: Meinungsumfragen
Thema: Feedback BieberLAN 46
Antworten: 61
Zugriffe: 2905

Re: Feedback BieberLAN 46

Moin, dadurch das es meine erste Bieberlan war kann ich nicht viel zu vorherigen Partys sagen. Ich sag mal so ich war vollkommen zufrieden mit der Lan, auch wenn unsere Reihe einige technische Probleme hatte. Aber das gehört dazu. Der einzige Kritikpunkt für mich ist die späte Öffnungszeit der Bar (...
von Eskimo_Cboy
12.04.2024, 18:52
Forum: Suche / Biete / Tausche
Thema: Headset
Antworten: 2
Zugriffe: 83

Headset

Moin,

hätte evtl. jemand noch ein Ersatz Headset dabei was er abgeben könnte?

Gruß
Eskimo
von Eskimo_Cboy
29.03.2024, 14:14
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Parken
Antworten: 10
Zugriffe: 5772

Re: Parken

Top vielen dank :)
von Eskimo_Cboy
28.03.2024, 20:21
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Parken
Antworten: 10
Zugriffe: 5772

Re: Parken

noch ne Frage da ich im Internet jetzt nicht wirklich was gefunden habe. gibt es an der Halle oder im Parkhaus behinderten Parkplätze die man vorher mieten kann? Da wir mit einem Rollstuhlfahrer anreisen. Danke schonmal
von Eskimo_Cboy
10.02.2024, 01:18
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Dino Nuggets
Antworten: 1
Zugriffe: 594

Dino Nuggets

Hallo,

Könnten wir bitte eine 20er Box Dino Nuggets einführen?!