Die Suche ergab 5 Treffer

von Hanfi
04.10.2019, 17:08
Forum: Senfboard
Thema: Pokemon GO
Antworten: 14
Zugriffe: 19354

Re: Pokemon GO

Falls sich jemand anschließen will, einfach melden. Haben eben schon den ersten 5er gelegt. =)
von Hanfi
23.09.2019, 13:37
Forum: Senfboard
Thema: Pokemon GO
Antworten: 14
Zugriffe: 19354

Re: Pokemon GO

*push

Bekommen wir auch dieses Mal wieder ne kleine Pokemon Go Gruppe für eventuelle Giratina-Raids zusammen? :)
von Hanfi
28.09.2018, 18:31
Forum: Senfboard
Thema: Pokemon GO
Antworten: 14
Zugriffe: 19354

Re: Pokemon GO

Falls ihr mal für eine etwas genauere Absprache vorbeikommen wollt, sitze bei A209. =)
von Hanfi
26.09.2018, 17:33
Forum: Senfboard
Thema: Pokemon GO
Antworten: 14
Zugriffe: 19354

Re: Pokemon GO

Ortskundig in Hinsicht auf Pokemon Go. Jemand der weiß, ob es in der Nähe der Location auch Arenen gibt, welche zu Fuß zu erreichen wären. Denn ich bin in Gedanken bei eBat und werde vermutlich das komplette Wochenende immer mal wieder mit dem ein oder anderen alkoholischen Getränk zu sehen sein, we...
von Hanfi
25.09.2018, 21:11
Forum: Senfboard
Thema: Pokemon GO
Antworten: 14
Zugriffe: 19354

Pokemon GO

Guten Abend in die Runde =) Gibt es hier eventuell weitere Pokemon Go Spieler, die am Wochende auch Bock darauf hätten nebenbei eventuell spawnende 5er Raids zu absolvieren? Würde die Raidpässe in Anbetracht des aktuellen Mewtu-Raids nur ungern verfallen lassen. ^^ Da ich selbst nicht ortkundig bin,...