Die Suche ergab 8 Treffer

von [BKL]Magic
29.09.2018, 11:06
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Licht in der Schlafhalle
Antworten: 14
Zugriffe: 16360

Re: Licht in der Schlafhalle

bewegungsmelder überkleben?
von [BKL]Magic
05.04.2018, 22:30
Forum: Turniere
Thema: Overwatch Turnier?
Antworten: 4
Zugriffe: 6814

Re: Overwatch Turnier?

Wir, die BKLer würden auch wieder mit einem Team antreten !
von [BKL]Magic
10.09.2017, 23:42
Forum: Archiv
Thema: Feedback BieberLAN38
Antworten: 24
Zugriffe: 37687

Re: Feedback BieberLAN38

Servus, ich war das erste mal auf einer BieberLAN und muss sagen das ich begeistert bin. Ich schließe mich aLF an. Netzwerkprobleme hatten wir Anfangs nur kurz in Overwatch. Nervig war das es bei uns am Platz ziemlich gezogen hat wenn die Tür zum Shishazelt offen war, man hat schnell kalte Beine und...
von [BKL]Magic
07.09.2017, 18:05
Forum: Senfboard
Thema: Bierpong
Antworten: 8
Zugriffe: 10730

Re: Bierpong

Wenn möglich würden wir auch gerne wieder ein Bierpong-Turnier veranstalten. Haben wir dieses Jahr auf der BK-Lan XXL #14 gemacht. Wer da war weiß das vielleicht noch. :D
Solange es nicht regnet können wir ja raus gehen.
von [BKL]Magic
31.08.2017, 21:51
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: 4 Plätze zu vergeben!
Antworten: 0
Zugriffe: 6906

4 Plätze zu vergeben!

Moin, da wir (HelloJohnBello, DerWenz, Stohhut und ich Magicdaniel) Plätze bei der BK-Lan bekommen haben, würden unsere 4 Plätze (B108, B109, A209 und A210) frei werden. Falls also 4 Personen interesse an den Plätze haben bitte kommentieren damit wir das klären können. Wir sehn uns dann in 8 Tagen! ...
von [BKL]Magic
28.08.2017, 11:11
Forum: Turniere
Thema: 3 Mitspieler für Overwatch gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 3708

3 Mitspieler für Overwatch gesucht!

Servus,
meine Freunde HelloJohnBello und Stohhut suchen 3 Mitspieler für das Overwatch Turnier.
Wer will kann sich hier im Forum oder im Battlenet melden.
Mein Name ist: Magic#2321

Gruß Magic