Die Suche ergab 2 Treffer

von der_metzger
14.09.2017, 02:29
Forum: Archiv
Thema: Feedback Caster
Antworten: 11
Zugriffe: 18292

Re: Feedback Caster

Erstmal Danke für das durchweg positive Feedback :) Bzgl übertragen anderer Games: Bin halt "leider" CSGO-Casster. Andere Spiele während der Turnierphase zu übertragen passt zeitlich leider nicht, da die CSGO-Matches halt nicht 100% terminiert werden können. Sofern festgelegt wird, dass da...
von der_metzger
11.09.2017, 16:45
Forum: Archiv
Thema: Feedback Caster
Antworten: 11
Zugriffe: 18292

Feedback Caster

Moin Leute, wollte mal nachfragen, wie denn mein Service so bei euch angekommen ist. Hat mir persönlich wieder extrem viel Spaß bereitet alte Bekannte in Action zu sehen - gab ja das ein oder andere Spannende Match :wink: Eine komplette Liste der VODs gibt es hier, sofern ihr euch findet - schreit :...