Die Suche ergab 4 Treffer

von Evelshaker
05.10.2022, 22:03
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Feedback zur BL43
Antworten: 12
Zugriffe: 4190

Re: Feedback zur BL43

Hallo zusammen, auch ich muss sagen, dass es wieder sehr viel Spaß gemacht hat und wirklich toll gewesen ist so viele Leute wiederzusehen. Danke an das ganze Team, dass ihr das wieder ermöglichen konntet! Mein Feedback: Location/Halle: "LAN is coming home" - Alles top Schlafmöglichkeiten: ...
von Evelshaker
30.09.2022, 16:16
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Deep Rock Galactic
Antworten: 7
Zugriffe: 1656

Deep Rock Galactic

Hi zusammen,

finden sich noch bis zu 2 begeisterte "Zwergenbuddler" für Deep Rock Galactic. Gern können wir gemeinsam losziehen - wir sitzen auf J04/ J05.

Viele Grüße
Philipp
von Evelshaker
23.09.2018, 12:28
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Portfreigabe Elder Scrolls Online möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 6925

Re: Portfreigabe Elder Scrolls Online möglich?

Anachrovan hat geschrieben: 23.09.2018, 10:47 Hi,

ja, wird gemacht :-) ggf. nochmal erinnern falls es bis zur LAN nicht umgesetzt wurde. Wir sitzen erst am Donnerstag wieder an den Servern.
Top :-) Vielen Dank für die positive und schnelle Antwort.
von Evelshaker
23.09.2018, 09:58
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Portfreigabe Elder Scrolls Online möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 6925

Portfreigabe Elder Scrolls Online möglich?

Liebes Bieberlan-Team, die Vorfreude auf die Herbst-Bieberlan steigt und die Liste der zu spielenden Games füllt sich ;-) Falls es möglich wäre, würde ich mich über die Freigabe der Ports für ESO (Elder Scrolls Online) sehr freuen. Dies betrifft die folgenden Ports: (Quelle: https://hilfe.elderscrol...