Die Suche ergab 4 Treffer

von Hoodyhood
26.09.2018, 10:27
Forum: Turniere
Thema: Overwatch Teammates gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 9897

Re: Overwatch Teammates gesucht

Suche auch noch ein Team Hoodyhood#2731.

Diese Woche nur meine Placements gemacht, sonst nicht sooo aktiv gewesen letzte Zeit. Offtank, Heal oder DD
von Hoodyhood
19.11.2013, 14:32
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: es wird voll
Antworten: 49
Zugriffe: 47346

Re: es wird voll

Also bei uns in der LAN-Whatsapp-Gruppe werden schon die Tage runtergezählt und wir freuen uns schon abartig auf das Wochenende! :D
von Hoodyhood
11.09.2013, 08:42
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: es wird voll
Antworten: 49
Zugriffe: 47346

Re: es wird voll

Heute morgen überwiesen :D
von Hoodyhood
11.09.2013, 08:40
Forum: Turniere
Thema: League of Legends
Antworten: 24
Zugriffe: 26595

Re: League of Legends

Hi erstmal, wie wäre dann allgemeines Interesse das 3on3 zu einem 5on5 zumachen? Nur als allgemeine Frage, meine Kollegen und ich würden 5on5 klar bevorzugen aber ich weiß halt nicht wie es mit dem allgemeinen Interesse ist. Hat sich die Frage vorher überhaupt schonmal gestellt? Die dickere Leitung ...