Die Suche ergab 11 Treffer

von Viper3062
07.09.2017, 11:50
Forum: Senfboard
Thema: Schlarfen auf der biberlan was muss ich mitbringen
Antworten: 19
Zugriffe: 25252

Re: Schlarfen auf der biberlan was muss ich mitbringen

Ich kann nur schlarfen, wenn ich meinen Kuschelzergling dabei habe. :mrgreen:
von Viper3062
27.03.2015, 17:29
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Mini HDMI auf HDMI Adapter
Antworten: 0
Zugriffe: 5237

Mini HDMI auf HDMI Adapter

Hallo,
hat jemand einen Mini HDMI auf HDMI adapter zum ausleihen?
Danke =)
von Viper3062
03.12.2014, 10:12
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Kurze Feedbackrunde BL33
Antworten: 19
Zugriffe: 25734

Re: Kurze Feedbackrunde BL33

Hallo Leute, das war jetzt meine zweite Bieberlan und ich muss sagen ich bin begeistert! Tolles Essen, der Lieferservice flutscht wie sau. Die Organisation war sogar noch besser als letztes mal. Die Technik hat einwandfrei funktioniert, ich konnte auch unproblematisch games mit Internetzwang zocken....
von Viper3062
20.11.2013, 12:36
Forum: Turniere
Thema: League of Legends
Antworten: 24
Zugriffe: 26595

Re: League of Legends

Du bekommst aber niemals ausreichend 5on5 Teams zusammen. Das ist das allzeit bekannte LAN Problem. Selbst auf der 800 Mann LAN ist es manchmal mau gewesen.
von Viper3062
19.11.2013, 21:22
Forum: Turniere
Thema: STARCRAFT 2 VS 2
Antworten: 9
Zugriffe: 10768

Re: STARCRAFT 2 VS 2

So, ich mal wieder. Wie stehts denn mit einer Leinwand und den Replays? Ich könnte da gerne auch Mittelsmann spielen, sollte sich da keiner drum kümmern können. Das wäre einfach genial. Ich denke auch das sich lediglich die Replays (z.B. kurz nach dem Match Viertel/Halbfinale) dazu eignen, da sich e...
von Viper3062
09.11.2013, 20:55
Forum: Senfboard
Thema: Humble Bundle - WB Games
Antworten: 5
Zugriffe: 6819

Re: Humble Bundle - WB Games

Verdammt, davon hab ich das meiste schon. Aber Herr der Ringe soll gut sein.
Kann mir unter Batman aber nix vorstellen, taugt das was?
von Viper3062
17.09.2013, 09:10
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Battlefield 3 od.4 Spieler auf der Lan vorhanden?
Antworten: 10
Zugriffe: 12084

Re: Battlefield 3 od.4 Spieler auf der Lan vorhanden?

Also ich wäre aufjedenfall fürn paar Ründchen dabei :mrgreen:
von Viper3062
12.09.2013, 12:41
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: es wird voll
Antworten: 49
Zugriffe: 47348

Re: es wird voll

Gerade noch zwo Plätze bekommen ;) Für den Balkon war ich einen Tag zu spät, weil mein werter Kollege nicht zu erreichen war ^^ Aber dafür trink ich einfach einen Cocktail mehr, hab ja 5€ gespart :mrgreen: Seit dem die C-Maxx Enlarged und die connect2rza LAN nicht mehr unter uns weilen ist die Biebe...
von Viper3062
10.09.2013, 09:12
Forum: Turniere
Thema: STARCRAFT 2 VS 2
Antworten: 9
Zugriffe: 10768

Re: STARCRAFT 2 VS 2

Gibt es dann auch die Möglichkeit über das Battle.net zu zocken? Oder sollte hier zugunsten der Onlinezwang Turniere drauf verzichtet werden? Falls wir doch mal ne Runde Laddern wollen wenn uns auf der LAN alle zerstört haben :mrgreen: Würdet ihr dieses Jahr auch mal ein paar Games auf der Leinwand ...
von Viper3062
09.09.2013, 16:35
Forum: Turniere
Thema: STARCRAFT 2 VS 2
Antworten: 9
Zugriffe: 10768

Re: STARCRAFT 2 VS 2

Klar, Königsdisziplin ist natürlich 1vs1 in Starcraft. Jedoch würde ich ein kleines Matchup mit 2on2 eher preferieren, weil wir gerne Abends nach Feierabend mal 2on2 zocken. Naja ich schätze das es auf gelegentliche Matchups hinausläuft aber das würde mir schon reichen. Vielleicht sind ja zu Beginn ...
von Viper3062
09.09.2013, 16:18
Forum: Turniere
Thema: STARCRAFT 2 VS 2
Antworten: 9
Zugriffe: 10768

Re: STARCRAFT 2 VS 2

Hi, wie sieht es denn dieses Jahr mit der Starcraft 2 Präsenz aus? Ich würde mit einem Kollegen gerne beim 2vs2 Turnier mitmachen. VOn mir aus auch ein Neben- oder Funturnier. Generell würden wir uns aber auch ohne verfügbares Turnier in Sc2 blicken lassen. Da ich dieses Jahr das erste mal auf der B...