Die Suche ergab 4 Treffer

von b0urne777
09.09.2017, 10:58
Forum: Senfboard
Thema: Schlarfen auf der biberlan was muss ich mitbringen
Antworten: 19
Zugriffe: 25238

Re: Schlarfen auf der biberlan was muss ich mitbringen

Yo, also ich bin einer von den Alkstars und kann euch sagen, dass ich sowie andere Alkstars, die bei mir im Umkreis waren, Rücksicht genommen haben... Einer von uns hat heut morgen bisschen lauter (bisschen!!!) geredet... den hab ich direkt gebeten ruhig zu sein... war er dann auch... Aber nix im Ve...
von b0urne777
08.09.2017, 20:50
Forum: Turniere
Thema: LOL MID-HIGHSKILLED LOS!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 5732

LOL MID-HIGHSKILLED LOS!!!

Yo, suche noch 2 mind. Gold Spieler!
Wer will joinen?

K202 b0urne777

AUUUUUF!!!!

Wer nicht schreit verliert!
von b0urne777
24.09.2014, 14:14
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: DotA2 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 9358

Re: DotA2 ?

Ich wäre auch dabei... :-)
von b0urne777
17.03.2014, 23:05
Forum: Turniere
Thema: Feedback Finalisierung des Turnierplans
Antworten: 4
Zugriffe: 7312

Re: Feedback Finalisierung des Turnierplans

Servus, wie siehts denn jetzt aus... gibts schon (hoffentlich) neue Regelungen? Ich hatte DoubleJ auch noch persönlich angeschrieben und mehrere Argumente genannt, dass es schon besser wäre BO3 zu spielen... Für mich ist das LOL-Turnier einer der Hauptgründe überhaupt erst zur LAN zu kommen, natürli...