Die Suche ergab 7 Treffer

von manut
15.04.2024, 18:11
Forum: Meinungsumfragen
Thema: Feedback BieberLAN 46
Antworten: 60
Zugriffe: 2891

Re: Feedback BieberLAN 46

Vielen Dank für die schöne Zeit mit euch! - Wenig Brötchenbelag Bitte hier im Konfigurator gegen Geld mehr gleichzeitige Haken zulassen - Keine Salate bei Hauptgerichten oder einzeln bestellbar (klar, das ist dem Catering-Möglichkeiten geschuldet und nicht immer möglich, wäre aber sehr angenehm) - ...
von manut
30.09.2023, 03:16
Forum: Senfboard
Thema: Bieberlan Memes
Antworten: 711
Zugriffe: 417153

Re: Bieberlan Memes

Bild
von manut
22.10.2022, 09:47
Forum: Archiv
Thema: Meterpokal: Suche nach der fairsten Berechnungsmethode
Antworten: 34
Zugriffe: 7234

Re: Meterpokal: Suche nach der fairsten Berechnungsmethode

Keep it simple. In meinen Augen ist nur eine "pro Kopf" Berechnung fair. Also was wurde pro Clanmitglied im Schnitt geleistet :D Sicherlich ist das bisherige System für kleine Clans unfair und gehört überarbeitet, aber nun von einem unfairen System zum anderen wechseln? Daher bin ich gegen...
von manut
16.10.2022, 21:23
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Feedback zur BL43
Antworten: 12
Zugriffe: 4130

Re: Feedback zur BL43

Schlafmöglichkeiten, Strom, Netzwerk, Internet, Cocktails, Essen, Einlass, Turniere, Toiletten... Wie immer war alles TOP und super organisiert, und wenn doch mal was schief ging, bekam man nichts davon mit. Die Armbänder sind ein gute Idee und viel angenehmer als das System zuvor. Besonderer Dank f...
von manut
01.04.2018, 19:53
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: E-Zigarette verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 12269

Re: E-Zigarette verschwunden

Leider hat sich der Dieb nicht bei mir gemeldet.
Das ist eine große Enttäuschung, da ich bisher immer das Gefühl hatte, nicht aufpassen zu müssen. Das trübt daher auch das Erlebnis auf kommenden LANs.
von manut
25.03.2018, 16:52
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: E-Zigarette verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 12269

E-Zigarette verschwunden

Hallo zusammen, heute um 12 Uhr rum hatte ich meine E-Zigarette (Bild anbei, ohne Verdampfer) rechts neben den Switch gestellt (Sitzplatz C11, Tischgruppe an der Bar). Ich war nur kurz weg, um meinen Monitor zum Auto zu bringen und die E-Zigarette war verschwunden. Ich habe die Hoffnung, ein ehrlich...
von manut
22.04.2016, 21:29
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Fehler in Ansicht "Teilnehmer"
Antworten: 5
Zugriffe: 9192

Re: Fehler in Ansicht "Teilnehmer"

Gleiches Problem haben wir auch.. Clan-Beitritt nicht möglich.